newny
Themenersteller
Ich verkaufe einen gebrauchten Arca Swiss B1 Kugelkopf mit Schnellwechselkupplung. Manche sagen das der B1 besser ist als der Nachfolger Z1.
Den KK habe ich als Beifang erworben und nicht selber in Benutzung gehabt.
Gebrauchsspuren sind vor allem an der Schnellkupplung erkennbar. Arca Swiss kompatible Platten lassen sich von beiden Seiten einschieben und feststellen. Feststellknopf und Friktion lassen sich bedienen. Der Feststellknopf hat jedoch etwas Spiel (geschätzt ca. 1 mm) welches beim Feststellen geringer wird. Weitere Auffälligkeiten habe ich nicht bemerkt können aber vorhanden sein. Ich verkaufe den KK daher zu einem Super-Angebotspreis von € 99,00. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ist inklusive. Keine Garantie.
Siehe auch Bilder.
R E S E R V I E R T
Den KK habe ich als Beifang erworben und nicht selber in Benutzung gehabt.
Gebrauchsspuren sind vor allem an der Schnellkupplung erkennbar. Arca Swiss kompatible Platten lassen sich von beiden Seiten einschieben und feststellen. Feststellknopf und Friktion lassen sich bedienen. Der Feststellknopf hat jedoch etwas Spiel (geschätzt ca. 1 mm) welches beim Feststellen geringer wird. Weitere Auffälligkeiten habe ich nicht bemerkt können aber vorhanden sein. Ich verkaufe den KK daher zu einem Super-Angebotspreis von € 99,00. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ist inklusive. Keine Garantie.
Siehe auch Bilder.
R E S E R V I E R T
Anhänge
-
Exif-DatenArca B1002.jpg75,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenArca B1003.jpg77,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenArca B1004.jpg135,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenArca B1001.jpg114,1 KB · Aufrufe: 30
-