Alpha4
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein Arca Swiss B1-Kugelkopf (Version ohne Panoramateller) und eine OpusEde-Klemme (eine Rarität, in diesem Forum entworfen und kaum noch zu bekommen) als Set an. Von Anfragen bezüglich eines Einzelverkaufes bitte ich daher abzusehen.
Reserviert!
Gruß,
Alpha4
ich biete hier ein Arca Swiss B1-Kugelkopf (Version ohne Panoramateller) und eine OpusEde-Klemme (eine Rarität, in diesem Forum entworfen und kaum noch zu bekommen) als Set an. Von Anfragen bezüglich eines Einzelverkaufes bitte ich daher abzusehen.
Reserviert!
- Verkaufsgrund: Der Kopf ist toll, für die kleine Fuji X-E1 aber einfach gnadenlos überdimensioniert. Ich steige auf ein Gitzo Traveler um, bei dem ein kleinerer Kopf bereits dabei ist.
- Lieferumfang: Arca Swiss B1 in der Version ohne Panoramadrehteller und mit Auflageplatte, OpusEde-Klemme. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr, ich bin auch nicht der erste Besitzer.
- Zustand: Der B1 ist das Vorgängermodell des Z1, und daher auch schon etwas älter. Demetsprechend hat er auch ein paar Schönheitsfehler, die die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen. Am ehesten zu melden sind hier zwei Schrammen an dem Feststellhebel. Gerne reiche ich Fotos nach, die den Zustand genau dokumentieren. Die Klemme ist, bis auf einen winzigen Kratzer auf der UNTERSEITE, in neuwertigem Zustand. Um das aber klarzustellen: Wir reden hier über einen Kopf der Königsklasse, der einwandfrei funktioniert und so massiv gebaut ist, dass er auch die (vielen) nächsten Jahre überleben wird.
- Abholung: Kugelkopf und Klemme können gerne in PLZ 67133 (Nahe Ludwigshafen am Rhein/Mannheim) besichtigt, getestet und abgeholt werden. Es ist auch ein Treffen in Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer, Landau oder anderen Städten in der Umgebung möglich.
- Versand: Der versicherte Versand ist im Preis inbegriffen und selbstverständlich kein Problem. Ich würde das Paket in diesem Fall innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang (Überweisung) auf die Post bringen.
- Preis: Für Kugelkopf und Klemme möchte ich noch gerne 185€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
- Anfragen: Ich beantworte gerne alle Fragen, kann Fotos nach Wunsch machen und via E-Mail verschicken oder mit dem Käufer telefonieren. Bitte via Foren-PN melden!
- Das Rechtliche: Wie es bei Privatverkäufen üblich ist schließe ich bei diesem Verkauf Garantie und Gewährleistung meinerseits sowie eine Rückgabe aus. Damit erklärt sich der Käufer mit seinem Kauf einverstanden. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, übernehme aber keine Haftung dafür.
Gruß,
Alpha4
Zuletzt bearbeitet: