• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Arbeitervolk

Bogomir

Themenersteller
Das Motiv ist mir heute auf dem Weg nach Hause aufgefallen?
Wie gefällt Euch die SW-Umsetzung?
Grüße,

Bogo

Hallo,

mir ist das zu weich.
Überhaupt finde ich das Motiv schwierig, um Kontakt aufzubauen.
Eine abstrakte Figurengruppe, aus ungewöhnlicher Perspektive. Wirkt schmaler. Und das wiederum zwingt zu noch genauerem Schauen. Nur zwingst du mich weder über Farben, noch über flächig dominante Kontraste.
Wenn ich gewillt bin, freu ich mich am allgemeinen Bildaufbau und schau interessierter - frag mich dann auch - will der Eine gleich auf den Anderen einschlagen. Vermisse dann aber sogleich einen Kontext des Ganzen.

mfg Ulvik

Ich danke Dir für Deine Meinung! :top:

Kontext des Ganzen? Gute Frage! Es sind eben zwei hart arbeitende Menschen auf der Wand abgebildet. Was für ein Betrieb da mal war, kann ich nicht genau sagen. :rolleyes:
Zum Thema "weich": Stimmt. Ich hätte doch noch abblenden müssen. So ist es weder freigestellt, noch von vorne bis hinten scharf. :cool:
Grüße,

Bogo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten