• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aquazoo - diesmal ein paar Säugetiere und Reptilien

Caro2711

Themenersteller
Hallo, ich nochmal ;)
Hier noch ein Nachschlag an Fotos aus dem Aquazoo, habe daraus mal zwei Threads mit den unterschiedlichen Tieren gemacht, damits übersichtlicher ist.
Hier ein paar Fotos der Säugetiere des Aquazoos.

Die Affenfotos sind top von der Schärfe ;)

Und die Nager fühlen sich scheinbar wohl im Auquazo :)

Lg
Basti

Das Licht war offenbar nicht mit Dir, denn die Gesichter und Augen liegen sehr oft im Schatten. Auf meinem Laptop kommen die Bilder auch allgemein etwas dunkel. So irrt mein Auge oft etwas in den Bildern umher, bevor es die wichtigen Stellen im Motiv findet. Das nimmt den Bildern einiges von ihrem Charme.

Reflexe auf den Scheiben stören meist. Die Kombination von Krokodil und Notausgangsignal hat allerdings was :cool:

Gruss Tinu

@tinu: Hm, auf meinem Monitor wirken die Bilder nicht zu dunkel, also für mich zumindest ;) Bei welchem Bild stören dich die Reflexionen denn? Klar, die meisten sind durch die Scheibe fotografiert, aber immer ohne Blitz (50mm 1.1.8)
Beim Krokodil habe ich bei näherem Hinsehen jetzt rechts welche entdeckt und das Notausgangsschild hab ich noch net bemerkt :D
Ich denke, das ließe sich aber bearbeiten ;)
Aber mit dem Licht hast du schon Recht, vor allem bei den richtigen Aquarien habe ich kaum ein gescheites Bild hinbekommen wegen den bescheidenen Lcihtverhältnissen. Die paar, die was geworden sind, hab ich hier in nem anderen Thread hochgeladen.
Iso musste halt die ganze Zeit hoch und mit dem 50er hab ich halt immer nur ein wenig abgeblendet. Aber gerade bei den Affenfotos find ich die Schärfe ganz gut, weil sie auf den Augen liegt. (Oder??)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten