Schleudersturz
Themenersteller
Hallo zusammen,
Da ich mit meinem System umsteige biete ich hier nun mein Set für Wassersport Fotografie an.
Bei dem Set handelt es sich um ein Aquatech Gehäuse, welches ich aus Amerika Importiert habe. Original Rechnung is vorhanden.
Ich habe es auch gerade noch für $250 bei Aquatech selbst Servicen lassen und es ist somit wie neu. Alle O - Ringe wurden Ausgetauscht und die Schnallen ebenfalls. Die Gummi Bedienelemente sind auch alle neu.
Im grundgenommen ist alles dabei, was auf dem Bild zu sehen ist.
Bei dem Gehäuse sind Ports für folgende Linsen dabei:
15mm Sigma/Canon Fisheye
16-35mm Canon f2.8 II und I. (Inkl. Zoom Control) einmal als Flat Port und einmal als Doom Port (für Über und Unterwasser Shots)
24-70mm Canon f2.8 II (Vignettiert ab 35mm)
70-200mm Canon f2.8 IS II
ebenfalls dabei, ein Pistol Grip und notwendige Ersatzteile und Pflege Materialien.
Auf dem Bild nicht zu sehen, aber im Set enthalten ist auch die Backplate und Basis Platte für die 7D.
Bei Bedarf kann ich auch gerne noch mehr Bilder, bzw. ein kurzes Video schicken.
Das System ist wie neu und wird wie gesagt lediglich wegen System Wechsel zum verkauf angeboten.
Neu Preis waren über 4000 Euro.
Ich würde es jetzt für faire 2000 Euro anbieten. Bei Interesse gerne melden.
Ich bin noch bis zum 15.11 in den USA, danach ist es in Deutschland verfügbar.
Viele Grüße
Julian
Da ich mit meinem System umsteige biete ich hier nun mein Set für Wassersport Fotografie an.
Bei dem Set handelt es sich um ein Aquatech Gehäuse, welches ich aus Amerika Importiert habe. Original Rechnung is vorhanden.
Ich habe es auch gerade noch für $250 bei Aquatech selbst Servicen lassen und es ist somit wie neu. Alle O - Ringe wurden Ausgetauscht und die Schnallen ebenfalls. Die Gummi Bedienelemente sind auch alle neu.
Im grundgenommen ist alles dabei, was auf dem Bild zu sehen ist.
Bei dem Gehäuse sind Ports für folgende Linsen dabei:
15mm Sigma/Canon Fisheye
16-35mm Canon f2.8 II und I. (Inkl. Zoom Control) einmal als Flat Port und einmal als Doom Port (für Über und Unterwasser Shots)
24-70mm Canon f2.8 II (Vignettiert ab 35mm)
70-200mm Canon f2.8 IS II
ebenfalls dabei, ein Pistol Grip und notwendige Ersatzteile und Pflege Materialien.
Auf dem Bild nicht zu sehen, aber im Set enthalten ist auch die Backplate und Basis Platte für die 7D.
Bei Bedarf kann ich auch gerne noch mehr Bilder, bzw. ein kurzes Video schicken.
Das System ist wie neu und wird wie gesagt lediglich wegen System Wechsel zum verkauf angeboten.
Neu Preis waren über 4000 Euro.
Ich würde es jetzt für faire 2000 Euro anbieten. Bei Interesse gerne melden.
Ich bin noch bis zum 15.11 in den USA, danach ist es in Deutschland verfügbar.
Viele Grüße
Julian
Anhänge
-
Exif-Daten_35B8359.jpg235,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: