• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Aquatech Lenshood Sonnenblende für 300/2.8 oder 500/4 (GeLi)

eric

Themenersteller
Hallo,

ich biete euch hier meine wirklich kaum genutzte Soft Gegenlichtblende von Aquatech an, geeignet für das 300/2.8L egal welche Version und das 500/4L , egal ob Version I oder II.
(Canon oder Nikon)

Es ist diese hier:
http://www.aquatech.net/soft-hood.php

Supports the following lenses:

Nikon 500mm f/4 ED VR
Nikon 300mm f/2.8G IF-ED
Nikon 200mm f/2G IF-ED
Nikon 200-400mm f/4 IF ED
Canon 500mm f/4 IS USM
Canon 300mm f/2.8 IS USM
Canon 200mm f/2L IS USM

Ebenso für die neuen Canon Typ II.

Gekauft in diesem Jahr habe ich sie nicht wirklich genutzt, obwohl diese Geli sehr praktisch ist und die unförmigen Riesen Original Sonnenblende prima ersetzt.

Für Reisen ideal, dann passt auch ein 300 oder 500er in einen nicht ganz so grossen Rucksack, da ja doch die Geli den grössten Duchmesser hat.
Sie ist zwar flexibel, ABER man kann sogar die Linse draufstellen !!

Lieferung in OVP mit Anleitung und wie gesagt neuwertig, da nicht outdoor genutzt. siehe Bilder

Preis: € 139,- inkl. versichertem Versand in D (VB)

Abholung geht natürlich auch.

PS:
Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie etc.. meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein 500er mich verlässt, noch eine Preisanpassung zum WE
und ein Bild aufgesetzt auf dem 500er zur Darstellung:

Preis € 125,- inkl. Versand

wie gesagt, passt auch an andere Linsen, siehe oben Liste.

Aufs 600er passt es nicht, nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten