• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Aquapac für dslr .

MegaBuhMann

Themenersteller
Aloha !

Ich stell mich mal nochmal vor da ich mich schon lange nicht mehr hier gemeldet habe . :D Ich bin Lennard Dorka Hobbyfotograf und 15 Jahre alt,ich besitze eine 500d mit meinem 50mm 1.8,18-55mm kit und meinem 55-250mm zoom !

Jetzt zum eigentlichen Thema,ich möchte mir für meinen vierten Ägypten Urlaub dieses Aquapac kaufen ! http://www.amazon.de/AQUAPAC-wasser...XK3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336217148&sr=8-1 Ich möchte erstmal in die Unterwasser Fotografie einschnuppern ! Wenn die Kamera absäuft ist das jetzt nicht das allerschlimmste da ich sowieso schon auf eine 5d Mark ii oder Mark iii spare ! Und mir wenn dann ein Seacam Gehäuse kaufe oder so,muss ich dann sehen,das Aquapac würde ich jetzt zum Schnorcheln und um Models auch mal unter Wasser fotografieren zu können !

Und nun meine Frage hat jemand so ein Aquapac oder ähnliches und ist damit zufrieden ? Wegen der Lichtfilterung unterwasser usw ? Beziehungweise hat jemand schon Bilder die man sich mal angucken könnte denn die Beispielbilder bei Amazon sind leider sehr mager ! Ich würd' mich freuen über Antworten !

Hier kann man sich auch mal einen Einblick erschaffen ! http://500px.com/LennardDorkaPhotgraphy

Viele Grüße,Lennard !

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten