• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apulien

rob70

Themenersteller
Hallo,

ich bin kürzlich aus meinem Sommerurlaub zurück und komme kaum aus dem Schwärmen heraus. Apulien hat so viele schöne Flecken zu bieten, da kann man sich fotografisch so richtig austoben.

Ein paar Bilder möchte ich gerne zeigen:

Vor Sonnenaufgang in Sant' Andrea, nördlich von Ótranto:

Apulian Twilight

Drei Kilometer weiter südlich an der Brughiera Specchiulla:
Albania Vista

In Alberobello bei den Trulli. Diese Häuser wurden ursprünglich nur aus losen Steinen aufgeschichtet, weil sie über Nacht wieder abzureißen sein mussten.
Mittlerweile ist's ein unglaublicher Touristenmagnet, aber wenn man die "Hauptstraßen" verlässt und die Trulli etwas weiter in der Stadt besucht, gibt's auch ein paar Ecken, wo man nicht gleichzeitig ein paar hundert Personen mit auf dem Foto hat:

Idyll

Wem die Bilder gefallen, der kann mehr davon in meinem Artikel hier finden.

Danke:top: Eine tolle Serie, vor allem auf deiner verlinkten Seite:top:
Zeig ruhig hier noch ein paar mehr davon, weil man mehr Eindrücke direkt erhält und es den ein oder anderen vielleicht noch neugieriger macht ;)

Ich habe mir sehr schöne Einblicke auf deiner Seite von Apulien verschaffen können. Danke :top:

Danke:top: Eine tolle Serie, vor allem auf deiner verlinkten Seite:top:
Zeig ruhig hier noch ein paar mehr davon, weil man mehr Eindrücke direkt erhält und es den ein oder anderen vielleicht noch neugieriger macht ;)

Ich habe mir sehr schöne Einblicke auf deiner Seite von Apulien verschaffen können. Danke :top:

Danke, das freut mich, na dann schiebe ich noch mal zwei hinterher.

Castel del Monte

außen
DSC09609.jpg

innen
DSC09588-Bearbeitet.jpg

Ich wusste gar nicht, dass Apulien so eine Küste zu bieten hat! Schön, dass Du uns die Bilder zeigst!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten