• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apple Powerbook

Larzon

Themenersteller
Leider nicht das Modell was ich habe, sondern das aktuelle von meinem Kumpel (er verkauft es!)...

Hab nur etwas rumgespielt...
Die Bilder sollten eigentlich nur für den Verkauf und die Anzeigen sein.

Hab aber dann doch noch etwas mehr gemacht und die Chance genutzt.

Hoffe sie gefallen euch.

Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich, mir gefallen sie leider nicht so gut, Sie sind nicht schlecht, aber da fehlt noch was.
Im Prinzip finde ich Deine gewählten Ausschnitte gut und interessant. Allerdings stört mich ein wenig die Technische Ausführung.
Bild1: Hier sind einige Stellen total überstrahlt, das schöne silber/grau kommt nicht richtig zur Geltung.

Bild2: Symmetrisch, gute Perspektive, schöne Ausleuchtung! Hier stört aber der nicht weiße Hintergrund. Dies würde ich nachbearbeiten. Aber sicherlich das Beste aus der Serie.

Bild3: s. Bild2

Bild4: Gute Perspektive, aber auch hier ist der Hintergrund noch nicht ganz perfekt, es rauscht etwas stark und ich finde keinen Punkt der richtig scharf ist. Aber sehr interessante Perspektive

Bild5: Gefällt mir gar nicht, sry

NeoSD

freut mich das die bilder gefallen und danke für das feedback. :)

@neosd: beim bild 4 liegt der schärfepunkt genau auf dem led am knopf...habe das mit einer makro festbrennweite photografiert, deshlab verwirrt es vielleicht etwas das dort f22 steht.

:o

1. angeber - egal, ob vom freund oder eigenes - wie kannst du nur?!

2. #1 reduziert aufs wesentliche die eleganz und das grafische moment der kontur *soifz

ein fast perfekter pack shot, bis auf den schatten. entweder die seite ebenso überbelichten, wie die rechte oder beide mit zeichung versehen ohne "schmutzige" schatten.

costa quanta?

danke an euch beide...

und hier ist der verkaufstext von meinem kollegen:
"Verkaufe hier mein 7 Monate junges PB, da die Anschaffung eines iMacs ins Haus steht. Das Book ist in einem 1a Zustand verfügt über 1,5 GB Ram, 80 GB Festplatte und ist mit einem Combodrive ausgestattet. Des weiteren kommt OS X Panther als Vollversion und OS X Tiger als Update Version mit. Ausserdem wird eine Crumpler Second Skin Tasche beigelegt.
Bei der Garantie handelt es sich um eine Garantieerweiterung von Cancom. Kann zwar nur vom Erstkäufer in Anspruch genommen werden, aber ich kann ja im Fall eines Falles bei Euch zur Untermiete wohnen und schon ist das alles kein Problem ;-)
Geliefert wird das Book mit Originalverpackung und natürlich auch mit der Rechnung.
Bei Fragen meldet Euch bei mir! Das PB kann per Post versendet werden oder auch direkt abgeholt werden (Münster und Umgebung oder in der nähe von Papenburg oder Leer)

Gruß,
Marcel"

Er hat es vor etwas mehr als einem halben Jahr für knapp 2200? gekauft und würde nun noch gerne 1600? dafür haben.
Fotos hab Ihr ja gesehen, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich leite das dann weiter.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten