• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apple in Big Apple

dcdead

Themenersteller

und, wie ist der Laden, ist der wirklich so toll...:o

Schönes Bild.:top:

(deine Homepage ist nicht erreichbar)

Hi! Danke!

Der Laden selbst ist eigentlich nix außergewöhnliches - nur dieser Eingangsbereich hat's mir angetan ;)

(Die Homepage zieht momentan um, deshalb ist sie nicht erreichbar)

wahnsinns Foto. Eins der besten Fotos in letzter Zeit hier im Architekturbereich.

Klasse Perspektive, klasse Symetrie und eine verdammt gute schwarzweiss Umsetzung. Wirklich :top:

Geniales Bild. In sw passt es sehr gut. Viele interessante Linien und Kanten.:top:

Warum sehe ich sowas nicht???
Ich war vor 4 Wochen auch in dem Laden, aber irgendwie fehlt mir für sowas einfach noch der "Photographische"-Blick.

Sieht wirklich absolut genial aus..

super bild bin richtig beeindruckt ... sw .. die symmetrie ... gefällt mir

Irgendwo habe ich das Bild so schon mal gesehen...:D

Nichtsdestotrotz::top: Sehr schöne Linienführung.
Die extrem stürzenden Linien bringen Dynamik ins Bild und bringen die Wirkung
der Gigantomanie der dortigen Architektur prima herüber...:top:

Zuletzt bearbeitet:
das bild is hammer...
ich weis nicht obs nur mir so geht aber das bild ist irgendwie "verspult"
da finden meine augen einen fixpunkt der aber sofort durch was anderes abgelenkt wird... so kann man sich gar nicht dran satt sehen

:top:

Danke!

@sundown: Ne, ich war schon drinne und hab den Eingang blockiert :D

Hier eins von außen - War nicht sicher ob ich's spiegeln soll, wegen dem Apfel... Hab's mal so gelassen...

Ist allerdings noch nicht ganze fertig bearbeitet - beim Himmel muss ich nochmal ran

Hmm das 2. Foto kann ich nicht sehen... :confused:

Aber ich hab mal etwas auf deinem Flickr Account herumgeschaut. Echt irre Fotos! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten