• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Apocalyptica in Stuttgart

3songskeinblitz

Themenersteller
Hi!
Gestern abend war Apocalyptica in Stuttgart und lieferte eine richtig geile Show ab. Fotografieren durfte man bei den letzten drei Liedern (ist auch mal was anderes ;) ) und das Ergebnis seht ihr hier:

http://www.konzertbilder.org/engine.php/galerie/1013

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Freue mich natürlich über Anmerkungen und konstruktive Kritik!

LG, Timo

Du Gluecklicher, in Stuttgart scheinen sie ja wieder ein Quartett gewesen zu sein? Hab sie am 1.4. in Hamburg gesehen, da ging es Perttu wohl nicht so gut :(

Tolle Bilder! Besonders das Vorletzte faengt die Kunst, Cello zu spielen und sich gleichzeitig ein Schleudertrauma zu holen, gut ein :D

Was hast Du denn fuer eine Ausruestung dabei gehabt?

Gruss
maywind

Zuletzt bearbeitet:
http://www.konzertbilder.org/getimg.php?id=1855

Sehr geil ^^

Ups, ich hoffe Du verzeihst den Deeplink, aber ich wusste nicht wie ich sonst drauf hinweisen sollte, welches Bild ich meine.

moin Timo!

Wie immer Klasse Bilder :D .. sind alle wirklich sehr gut geworden, die Monochromen gefallen auch ausgeprochen gut. Ich hoffe auch mal das auf einem der nächsten Konzerte von mir auch eine vernünftige Lichtanlage ist. Nicht so ein 08/15 kram wie bisher ;)

coole konzertaufnahmen. du warst du wohl mit in der ersten reihe. tolles licht. ich mag eigentlich soweit alle bilder bis auf 5+6. hier finde ich den freiraum oben etwas zuviel. der rest ist klasse. intensive farben und bei den monochromen schöne lichtspiele.
fazit: gefällt ;)

mfg, norman

So, jetzt kann ich euch endlich mal antworten :) Ja, Apocalyptica ist schon sehr geil. Stimmt, in Stuttgart waren sie (zum Glück) zu viert.

Zum Fotografier-Platz: Es gab zum Glück nen Fotograben. Denn so wie das Publikum abgegangen ist, hätte man sonst keine vernünftigen Bilder machen können :)

Zur Technik: Canon 10D, 70-200 L USM f2.8 bei Blende 4 (oder 2.8 manchmal), 17-40 L USM f4 und das ganze bei ISO800, Manuell 1/125 und meist Offenblende.

Freut mich, dass euch die Bilder so gefallen!

Grüßle,
Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten