• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aphrodite und Persephone

Norien

Themenersteller
Hey :)
Hatte gestern ein sehr tolles Shooting mit einer guten Freundin. Meine Lieblingsbilder musste ich auch sofort bearbeiten, und nun auch euch zeigen.
Wer Aphrodite und Persephone nicht kennt: Aphrodite ist die Göttin der Liebe, Persephone die Gemahlin von Hades, dem Gott der Unterwelt.

Als erstes das Bild, das dem Thread seinen Titel leiht: Aphrodite und Persephone: (übrigens 2mal das gleiche Model)
Anhang anzeigen 1014051
(konstruktive Kritik für das Composing erwünscht - wie mach ichs besser?)

Aphrodite nochmal alleine, mit Bettlaken auf Baumstamm :D
Anhang anzeigen 1014052

Und ein Portrait
Anhang anzeigen 1014053

Einmal Persephone :)
Anhang anzeigen 1014059

Vielen Dank fürs Ansehen!

Grüße,
Norien

Zuletzt bearbeitet:

Au, verdammt. Ich habe mein Stichwort verpasst. :D:D:D

smiley_emoticons_rate09.gif

Schöne Serie, etwas strange, aber hübsch. :top:

Andere Meinungen? :o

Hallo,

1-3 gefallen mir gut wobei das dritte ein bisschen mehr Schärfe auf den Augen gebrauchen könnte. Das letzte gefällt mir irgendwie nicht, ist auch recht unscharf.

Hades foltert also seine Frau? ;) Das Composing finde ich gelungen. Die blutigen Wunden wirken etwas aufgemalt und das blaue Auge würde ich vielleicht weglassen.

#2 gefällt mir von der Pose nicht so gut - da ist #4 schon viel besser. Aber warum hast du die Achselhöhle so stark retuschiert? Haare weg? Da fehlen jetzt auch die Schatten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten