Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Aufforderung hier einen Sammelthread zu starten habe ich nicht gelesen.Sehr schön, da will ich gleich mal mitwirken...
@TO
Bild #4![]()
Und wieso hast du die 2 Buchstaben stehen lassen? Kein Radiergummi mehr?
Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
Dieser Bitte könnte man mit 2 Punkten nachkommen!
Mir ist es absolut egal, ob jemand in deinem oder irgendeinem Thread Bilder einstellt. Das ist auch nicht der Streitpunkt. Meinetwegen kann jeder Bilder einstellen, wo er will.Zu eurem Streitpunkt: Mein Tread war in der Tat nicht als Sammeltread gedacht, wobei ich es abe auch nicht als Beleidigung gesehen hatte, dass bagger sein Bild in meinem Tread gepostet hatte. Also vertragt euch wieder!
...Nr. 4 mmmmmh lecker!Vorschlag: Versuch mal eine andere Birne mehr vom Hintergrund freizustellen. Vielleicht eine, die an einem tief gelegenen Ast ganz unten hängt und weit genug vom Hintergrund entfernt ist. Ich übe aber auch noch ganz kräftig!
Gruß, Stefan