AW: Aperture 3
Haben die wieder mal einfach $ mit € gleichgesetzt
Haben die wieder mal einfach $ mit € gleichgesetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm, bringt Apple einen Patch raus, mit dem Aperture 2 ebenfalls 64-Bit voll unterstützen wird?
...bringt Apple einen Patch raus, mit dem Aperture 2 ebenfalls 64-Bit voll unterstützen wird?
Warum sollten sie?
100 Euro ist doch wirklich ein faires Angebot.
Vll. etwas einseitig, aber immerhin...Gibts schon irgendwo nen Test, der LR2/3 und Ap3 gegenüberstellt?
Weil ich vor 4 Monaten 199 Euro für Aperture 2 ausgegeben habe, ich mit den Funktionen glücklich bin und mir nur etwas bessere Performance durch 64-Bit Unterstützung wünschen würde.
99,--$
Preise in Nordamerika werden immer ohne Tax ausgezeichnet. Sollte sich langsam rumgesprochen haben.![]()
Ich hoffe man kann jetzt endlich einstellen das die Bilder beim Export / verkleinern automatisch nachgeschärft werden, bzw bikubisch schärfer verkleinert werden.
Nicht in USA - aber wir haben hier 19% Mehrwertsteuer...