• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aperture 3 ist da!!

AW: Aperture 3

Haben die wieder mal einfach $ mit € gleichgesetzt :rolleyes:

Wahrscheinlich nicht! U.a. ist der 64Bit Support wohl ein wichtiger Kaufgrund...

Gibts schon irgendwo nen Test, der LR2/3 und Ap3 gegenüberstellt?

Galdo

Weil ich vor 4 Monaten 199 Euro für Aperture 2 ausgegeben habe, ich mit den Funktionen glücklich bin und mir nur etwas bessere Performance durch 64-Bit Unterstützung wünschen würde.

Ich auch vor knapp 3 Monaten (mit dem 27'' iMac). Werde wohl mal die Sales/Support anschreiben. Ich glaube die sind relativ Kulant in solchen Fällen (hab ich jedenfalls schon gehört).

Nicht zuletzt weil ich für den iMac 5 Wochen warten musste :mad:

Finde 99€ schon sehr viel, für ein Produkt das ich erst gerade (2.5 Monate) "teuer" erkauft habe.

Das beste:

Keyboard Zooming
Use Command-Plus and Command-Minus on the keyboard to zoom images at predefined increments.

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Ich will ja jetz nicht behaupten daßs das längst überfällig war oder so... :D

Schön, dass es da ist... Habe Aperture 2, werde mir aber mal die Trialversion anschauen... Möglicherweise reicht mir auch die 2 aber wenn die 3 wirklich schneller ist, wäre es eine Überlegung wert...

Ich hoffe man kann jetzt endlich einstellen das die Bilder beim Export / verkleinern automatisch nachgeschärft werden, bzw bikubisch schärfer verkleinert werden.

Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten