• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anzeigen von selbst erstellten Threads

blue:bird

Themenersteller
Hallo,

zur Verwaltung meiner Inserate im alten Forum fand ich die Funktion sehr praktisch, nur meine selbst erstellten Themen anzeigen zu lassen. Das geht über die Funktion "deine Inhalte" so nicht (mehr). Gibt es dennoch eine Möglichkeit, sich die Sachen außer über die allgemeine Foren-Suche anziegen zu lassen?

VG,
Thorsten

Achso, oben direkt unter "Foren" im Dropdownmenü für "Themen finden".

Danke!

2x NEIN, dort bekommt Ihr nur alle Angzeigt,
Wenn du nur deine Beiträge zb. im Biete Forum Anzeigen lassen willst, gehst du Rechts unter Beobachten auf den Filter.
Ich hänge ein Bild drann, dann muss ich nicht so viel Tippen.

Anhang anzeigen 4527718

In dem fall bekomme ich alle meine Inserate in diesem Forum Angezeigt.
Möchte ich nur die offenen sehen, wechsel ich das Präfix.

Ja, so geht das noch feiner, das stimmt. Die Frage war aber, wie man alle seine eigenen Themen angezeigt bekommt.
Jetzt haben wir die verschiedenen Möglichkeiten aufgeführt. Prima.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten