• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anzeige der Ausrüstung

Honig

Themenersteller
Hallo zusammen,

ihr müßt mir mal helfen!
Wie kriege ich die Ausrüstung mit ins Fenster??

Danke
Honig

???
...und warum erscheint die Signatur nicht im Eingangsposting oben?

Wenn wir schon mal dabei sind: Wäre es nicht besser, wenn jeder seine Signatur von all den Bezeichnungen säubern würde ? Sucht man hier nach Berichten zu einem speziellen Gegenstand, erscheinen tausende Treffer wegen all der Signaturen.
Ich habe meine Ausrüstung ins dafür vorgesehene Feld eingetragen.

Sacha

Sacha schrieb:
Wenn wir schon mal dabei sind: Wäre es nicht besser, wenn jeder seine Signatur von all den Bezeichnungen säubern würde ? Sucht man hier nach Berichten zu einem speziellen Gegenstand, erscheinen tausende Treffer wegen all der Signaturen.

Sacha

Trag doch mal in Deine Signatur folgendes ein und suche später danach " totalerquatsch "
Du wirst nichts finden, da die Suche nicht über die Signaturen geht ;)

Sacha schrieb:

Sacha

So habe ich das auch gemacht und wundere mich seitdem, warum niemand anderes das auch so hat.
Ich verstehe nicht, warum ich jedem meine ach so tolle Ausrüstung auf's Auge drücken soll. Wer sie zur Beantwortung eines Problem wissen möchte, kann hinsehen ... das reicht völlig.

Sacha, willkommen im Club.

@E3A: Ist ja völlig i.O. wenn man kein "Vorzeiger" ist, aber es nicht zu tun mit der Begründung "warum soll ich etwas einfach und übersichtlich machen, wenn es auch umständlich geht" (oder anders: "es geht doch auch so - lasst es uns uns bloß nicht besser machen!") finde ich etwas befremdlich. Hier hat es jede Menge Leute (mich eingeschlossen), die mit ihrer Ausrüstung keinen Primelpott gewinnen können, sie also offenbar auch nicht zum posen in die Signatur schreiben. Ich persönlich finde es (und das vor allem in der Bildgalerie) ganz angenehm mal zu sehen, womit die Fotos vermutlich gemacht wurden - da würde mich das permanente öffnen und schließen der Profile schon arg nerven.

Also ich kann Deinem Edelmut, mir (oder den anderen Usern) Deine Ausrüstung nicht per Signatur zuzumuten nicht mit besonderem Dank begegnen.

Aber gut, daß wir drüber geredet haben ;)

Einen Guten Rutsch wünscht Dir

Der Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten