• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anti-ACTA Demo Dortmund

vfdesignz

Themenersteller
War heute in Dortmund auf der Anti-ACTA Demo, hier mal paar Bilder.
Mehr Bilder folgen noch.

Konstruktive Kritik ist erwünscht. :)
 
Es gab viele Leute die eine Guy Fawkes Maske trugen, dass wirst du auf jeder Anti-ACTA Demo sehen, egal in welcher Stadt.

Und das geschehen einfangen fand ich persönlich etwas schwierig. Wir sind da halt den Königswall etc. langgelaufen, paar Leute hatten Schilder.

Wie siehts mit denen aus, sind die besser?
 
Das 4. gefällt mir! :cool:

Gruß
 
Bei #2, #3, #4, #5 sehe ich keinen Zusammenhang mit der Demo bzw. Acta. Das könnte überall sein. Und bei #1 und #3 von Beitrag #3 auch nicht.
 
niemand (mehr):cool:

PS
der moses mit dem balken ist aber echt ein knaller :)
gefällt mir hart !

Ahso, okay. :D
Ja, den mit dem Balken fand ich auch genial, die Idee ist einfach super. :top:

Bei #2, #3, #4, #5 sehe ich keinen Zusammenhang mit der Demo bzw. Acta. Das könnte überall sein. Und bei #1 und #3 von Beitrag #3 auch nicht.

Guy Fawkes und Zensurbalken haben keinen Zusammenhang mit Anti-ACTA? :confused:
 
Nicht zwingend, wirst du aber auf jeder Demo gegen ACTA sehen, weil sich ja auch Anonymous gegen ACTA einsetzt etc.

Guy Fawkes hat aber streng genommen nichts mit Anonynous zu tun, dass ist aber wieder eine andere Geschichte.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten