radioersatz
Themenersteller
Hallo,
ich biete hiermit die drei klassischen Bände von Ansel Adams zum Verkauf:
- Die Kamera, 6. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
- Das Negativ, 7. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
- Das Positiv, 6. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
Die Bücher sind alles in allem in einem sehr guten Zustand. Der Einband ist bei allen Bänden sauber und fest. Die Seiten sind teilweise etwas nachgedunkelt. Die Bücher sind vom Vorbesitzer zum Schutz in Klarsichtfolie eingeschlagen worden. Dadurch sind die Schutzhüllen prima erhalten. Jedoch hat der Tesafilm auf der jeweils gegenüberliegenden Seite leichte Flecken verursacht, d.h. die Konturen des Tesafilmes sind stellenweise zu sehen.
Ich stelle die drei Bände hiermit im Paket zu VHB 120,00 € (exklusive Versand) ein. Die Bücher sind nicht einzelnd zu verkaufen.
Bei Fragen oder Interesse am Kauf bitte eine private Nachricht senden, danke!
Beste Grüße,
Frank
ich biete hiermit die drei klassischen Bände von Ansel Adams zum Verkauf:
- Die Kamera, 6. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
- Das Negativ, 7. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
- Das Positiv, 6. Auflage von 1992, Christian Verlag, gebunden
Die Bücher sind alles in allem in einem sehr guten Zustand. Der Einband ist bei allen Bänden sauber und fest. Die Seiten sind teilweise etwas nachgedunkelt. Die Bücher sind vom Vorbesitzer zum Schutz in Klarsichtfolie eingeschlagen worden. Dadurch sind die Schutzhüllen prima erhalten. Jedoch hat der Tesafilm auf der jeweils gegenüberliegenden Seite leichte Flecken verursacht, d.h. die Konturen des Tesafilmes sind stellenweise zu sehen.
Ich stelle die drei Bände hiermit im Paket zu VHB 120,00 € (exklusive Versand) ein. Die Bücher sind nicht einzelnd zu verkaufen.
Bei Fragen oder Interesse am Kauf bitte eine private Nachricht senden, danke!
Beste Grüße,
Frank