winam
Themenersteller
Hallo leute,
Weiss nicht, ob der Beriehc hier richTig ist.
Habe gerade gelesen bei aLdi nord gibt es ab heute eine 3-1 dia scanner
http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_21__juli_198_817_11395_197.html
Der hintergrund dieses zhreats:
Ich will die Photos meiner Urgroßmutter digitalisieren, hauptsachlich fotos, von meinen großeltern haben wir noch dias auch alte die mein dad damals gemacht hat.
Hat jemand erfahrung mit dem gerät?
Hat es gekauft und schon ausprobiert?
Kann ich diesen scanner dafür nutzen um die bilder wirklich fur die nachwelt aufzubewahren?
Ich habe einen hp photosmart multifunktionsdrucker (c3180), nur bei xem weiss ich icht wie ich es enstellen soll.
Kann mir da jemand helfen?
Danke winam
Vor einigen jahrem gab es mal einen mobilen einzugbildscanner doch der hatte eine miese qualität.
Ich will die Photos meiner Urgroßmutter digitalisieren, hauptsachlich fotos, von meinen großeltern haben wir noch dias auch alte die mein dad damals gemacht hat.
Kann ich diesen scanner dafür nutzen um die bilder wirklich fur die nachwelt aufzubewahren?
Weiss nicht, ob der Beriehc hier richTig ist.
Habe gerade gelesen bei aLdi nord gibt es ab heute eine 3-1 dia scanner
http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_21__juli_198_817_11395_197.html
Der hintergrund dieses zhreats:
Hat jemand erfahrung mit dem gerät?
Hat es gekauft und schon ausprobiert?
Ich habe einen hp photosmart multifunktionsdrucker (c3180), nur bei xem weiss ich icht wie ich es enstellen soll.
Kann mir da jemand helfen?
Danke winam
Vor einigen jahrem gab es mal einen mobilen einzugbildscanner doch der hatte eine miese qualität.