• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Another Caucasian, Gary.

DonRobodroid

Themenersteller
Die Vorstufe eines großartigen Mixgetränks. :cool:

Das Bild hat ein paar Schwächen, aber was soll's. Das Zeug ist einfach geil, und damit macht das Fotografie-Trainieren? richtig Spaß! *hicks!* :rolleyes: :o :D

Viele Grüße,
- Don [:-]

Sieht interessant aus, auf jeden Fall. Der Glasinhalt hat schon was für sich - ich kenn mich aber nicht aus auf dem gebiet Cocktail-Fotografie, weiss also nicht wo da die Messlatte liegt. Die Schärfe finde ich ausreichend, sehr gut, dass sie den hinteren Glasrand nicht mehr mitnimmt. Das einzige was mich stört sind zwei Flusen (?) links im dunklen Bereich des Glasinhalts. Da würd ich das Glas mit EBV doch mal schnell sauberwischen.

DonRobodroid schrieb:
Die Vorstufe eines großartigen Mixgetränks. :cool:

klär uns mal auf, für mich sieht das aus wie Joghurt mit Cola :eek:

Seppel schrieb:
klär uns mal auf, für mich sieht das aus wie Joghurt mit Cola :eek:
Joghurt mit Cola IST doch ein großartiges Mixgetränk, oder etwa nicht? :D

Nein. Das ist das Zeug das der Dude in "The Big Lebowski" dauernd in sich hineinschüttet: White Russian, oder eben auch Caucasian genannt.

Das ist Wodka, Kahlua (Kaffeelikör, keine andere Marke geht da!) und Milch (oder Sahne) auf Eis. Ist zwar eher ein süßer Cocktail, aber nichtsdestotrotz seeeehr lecker, und eben auch cool. :cool:

Viele Grüße,
- Don [:-]

War es nicht Catwoman die einen White Russian ohne Wodka und Kahlua bestellt hat :confused: Egal, ich kann mit dem Bild nichts anfangen... und dann noch Schlieren auf der Unterlage...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten