• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anntennenwechsel auf dem Olympiaturm

Alwig

Themenersteller
Hallo Leute,
hautnah durfte ich heute den Einsatz des russischen Lasthelis erleben, was für mich als Modellhelipilot doppeltes Vergnügen und mitfiebern bedeutet.

Wer's nicht weiß: Der Olympiaturm steht in München und ist heute um einen Meter auf 291m gewachsen...

Anbei die besten "Abschüsse", viel Spaß.
Guckst du

Alwig

Schöne Doku Alwig.
Der Doppelrotor des Helis sieht allerdings je nach Stellung bei bei den kurzen Zeiten etwas bizarr aus. ;)

Jau, schaut doof aus, aber ich habe ein sehr "ausgeleiertes" Objektiv und freihand geschossen. Deshalb wollte ich sicherstellen, dass wenigstens einige Fotos scharf werden.

Ich hatte auch etwas mit der B'Zeit gespielt, aber da sah ich bereits auf dem Cam-Monitor dass es verwackelt.

mfg Lois'l

Find ich super die Bilder, Bild 137 gehört zwar nicht zum Thema aber gefällt mir ganz besonders.

Torsten

So ein Scheiß! Tschuldigung für die Wortwahl!! Hätte ich das gewußt, dann wäre ich als Hubi und Fotofan und Münchner natürlich auch dort gewesen :mad:

Aber tolle Bilder von Dir!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten