Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kaha300d schrieb:Das Foto ist perfekt:
Aber: irgendetwas stimmt doch da nicht!
Alles klar, hab'mich wohl irgendwie verrechnet!sligers schrieb:
Na ja, war so gedacht:LaFeFa schrieb:Also doch NICHT perfekt?.... Hört sich ganz schön paradox an. "Perfekt,... aaaaaaber.."
![]()
LaFeFa
kaha300d schrieb:Das Foto ist perfekt:
Aber: irgendetwas stimmt doch da nicht! Nehmen wir an, der Propeller dreht mit 1500 U/min. Bei einem angenommen Prop-Durchmesser von 2 Metern und der aus den Exifs ersichtlichen Verschlusszeit von 1/800 tel Sekunde läßt sich berechnen, dass sich der Propeller während der Öffnungsdauer des Verschlussvorhangs um 20 cm weitergedreht hat. Das müsste man sehen. Sieht man aber nicht.
Woher weißt Du, dass ich eine Brille aufhab?elastico schrieb:Brille putzen?!?![]()
Ich sehe _deutlich_, dass sich der Propeller etwas bewegt hat (leichte Schlieren).
"Perfekt" ist es für mich nur fast, weil es so genial gewesen wäre, wenn der Propeller eine komplette Drehung hingelegt hätte (also kreisrunde Schlieren - ggf. sogar mit Sonnenreflektionen)
Aber: In diesem "Old-Look" hat das Motiv was! weiß zu gefallen
kaha300d schrieb:Woher weißt Du, dass ich eine Brille aufhab?![]()
![]()
Ja, ist gut möglich.elastico schrieb:hat mir meine Glaskugel gezeigt...
Ne aber ernsthaft - der Probeller zieht schon eine ganz kurze Schliere... das mögen vielleicht sogar die von Dir geschätzten 20cm sein