• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anno 1986

eyespeak

Themenersteller

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super bis auf...(weils mich persönlich stört bzw selber öfter passiert) - den Nasenschatten.
Dieser bohrt sich direkt in mein Auge, mag aber auch deshalb sein weil ich drauf fixiert bin.

Ansonsten :top:

Na man hätte die rechte Gesichtshälfte klar aufhellen können - bzw. die Schatten etwas weicher gestalten können. Klar, auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
:top:

gefällt mir...

würde es im Kopfbereich durch ein wenig
Licht noch besser vom HG trennen wollen...

Ja, hat was, nur wer hat 1986 so ausgesehen? Die Jugend hat eine seltsame Vorstellung wie die Welt vor noch nicht mal 30 Jahren aussah:confused:

Frisur und Kleidung sind definitiv nicht aus 1986 :confused:!

Und Farbfilme gab es da übrigens auch schon :D!

Spaßigen Gruß
Harrdy

P.S.: Ach ja - die Aufnahme spricht mich an, wobei etwas mehr Licht im Hintergrund des Kopfbereiches noch besser wäre!

Das Bild gefällt mir.
Bei der zeitlichen Einordnung schliesse ich mich den Vorpostern an: '86 war das nicht ;)
(ich muss das wissen, ich war dabei :D )

lg

Ich finde ein sehr schönes Foto.
Ich mag solche Fotos. Man konnte das Bild verbessern aber ich finde das Bild richtig gut.

Nur... wie schon angesprochen, dass hat nicht mit 1986 zu tun.

Zeitliche Einordnung wäre mir hier völlig schnuppe.
Das Bild ist zeitlos, der Blick sehr intensiv und die Bearbeitung imho sehr passend.

Die Bezeichnung "zeitlos" trifft es wohl am besten, stimme da Kucht zu.

@TO: Ich finde, dass Du das Licht ganz ausgezeichnet gesetzt hast. Am schoensten finde ich die gerade noch vorhandene Zeichnung in der gerueschten Bluse, super gelungen! Der Nasenschatten wurde bereits angesprochen, der ist mir auch etwas zu ausgepraegt. Ansonsten ein traumhaftes Bild, welches eine zeitlose Eleganz ausstrahlt. Ich musste an den Film Margarete Steiff mit H. Makatsch in der Hauptrolle denken, keine Ahnung, weshalb.

Viele Gruesse,
Joachim.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten