• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anno 1986 IV

eyespeak

Themenersteller
Hallo,

http://eyespeak.de/index.php?showimage=713

Hier ist ein anderes von ihr zu sehen.

Anhänge

Wozu ein anderen Thread?
Man kann ja die Serie im Deine alten Thread posten.

Wieder mal... Das Bild hat gar nicht mit Jahr 1986 zu tun.
Und gefehlts mir besser als die alte.

Mir gefällt dieses Foto auch besser als die Version im anderen Beitrag ;)!

Zum Titel fällt mir ein, dass 1986 vielleicht ihr Geburtsjahr sein könnte!?

Gruß Harrdy

Zum Titel fällt mir ein, dass 1986 vielleicht ihr Geburtsjahr sein könnte!?
Ahhh ... ich wollte die Schatulle schon öffnen :).

Ich mag den Ausdruck und die vermittelte Stimmung.

Allerdings schaue ich auch etwas weiter und sehe dann etwas zuviel Photoshop. Ich denke mal hier ist Dodge & Büro so dominant und sichtbar, dass es schon stellenweise schlampig wirkt.

Zum Ausdruck und Bildaufbau: Top, find ich zum Thema passend und auch sher gut dargestellt (vom Model & Fotografen)

Zur Bearbeitung: Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ein bisschen zu viel Photoshop, bei den Augenbrauen würde ich dir empfehlen folgendes Buch empfehlen: Scott Kelbys Porträt-Retusche-Tricks. Da ist eine wirklich sehr sehr gute Methode alles natürlich aussehen zu lassen.

Ansonsten ist die Haut ziemlich gut retuschiert sowie die Haare. Vielleicht hast du ja mal Zeit/Lust mir deinen Workflow zu erläutern ;)

LG Fotedo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten