• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Annie Lennox

Quiz

Themenersteller
Zu Gast in Offenburg, solo am Klavier:

huch wann war die in offenburg=! :confused: irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.....

sieht irgendwie aus als würde sie zu hause am klavier sitzen... merkwürdige location... zumindest kommt das bei den bildausschnitten rüber...
was aber auch sehr gut rüber kommt ist die freude, mit der sie da singt und spielt! :top:

War das eine Festbrennweite ? Das drumherum hätte mich interessiert...

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :D

huch wann war die in offenburg=! :confused: irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.....

sieht irgendwie aus als würde sie zu hause am klavier sitzen... merkwürdige location... zumindest kommt das bei den bildausschnitten rüber...
was aber auch sehr gut rüber kommt ist die freude, mit der sie da singt und spielt! :top:

Das war eine Charity-Veranstaltung für Ihre Sing-Kampagne, kein offizielles Konzert. Gage hat se keine bekommen, nur einen Teddybären von einem kleinen Mädchen ;)
Location war das Foyer des Burda-Medienparks.

Was eine Frau!
(gut, das darf meine jetzt nicht hören;) )

Auf alle Fälle vielen Dank für die Bilder!

Gruß,

Axel

Hast Du mit 6 Bildern /s gearbeitet oder immer gewartet bis Sie so ein komisches Gesicht gezogen hat ? Irgendwie such ich immer noch ein neutrales Lächeln oder so.

Hast Du mit 6 Bildern /s gearbeitet oder immer gewartet bis Sie so ein komisches Gesicht gezogen hat ? Irgendwie such ich immer noch ein neutrales Lächeln oder so.

Nö, sind alles Einzelbilder. Und wo zieht sie ein komisches Gesicht? Auf einigen singt sie. Auf einem ist sie sehr gerührt und hat fast geheult. Auf einem erzählt sie, wie nahe es ihr gegangen ist, das Elend der HIV-infizierten Kinder in Südafrike zu sehen. etc. etc. Thats it.

Diese Frau ist definitiv nicht neutral und enspricht halt nicht deinen Idealvorstellungen à la Monrose oder so... :evil:

Ich bewundere nicht viele Menschen, sie aber bewundere ich...

Schöne Bilder...

GRUSSbill

Da siehst Du mal, wie die Ansichten so auseinander gehen.
Vielleicht findest Du ja neutrale Gesichter und entspanntes Lächeln (und entspannte Körperhaltungen) bei metalfoto.de :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten