Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War das eine Festbrennweite ? Das drumherum hätte mich interessiert...
huch wann war die in offenburg=!irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.....
sieht irgendwie aus als würde sie zu hause am klavier sitzen... merkwürdige location... zumindest kommt das bei den bildausschnitten rüber...
was aber auch sehr gut rüber kommt ist die freude, mit der sie da singt und spielt!![]()
Hier noch mal drei:
Hast Du mit 6 Bildern /s gearbeitet oder immer gewartet bis Sie so ein komisches Gesicht gezogen hat ? Irgendwie such ich immer noch ein neutrales Lächeln oder so.
Diese Frau ist definitiv nicht neutral und enspricht halt nicht deinen Idealvorstellungen à la Monrose oder so...Hast Du mit 6 Bildern /s gearbeitet oder immer gewartet bis Sie so ein komisches Gesicht gezogen hat ? Irgendwie such ich immer noch ein neutrales Lächeln oder so.
Hast Du mit 6 Bildern /s gearbeitet oder immer gewartet bis Sie so ein komisches Gesicht gezogen hat ? Irgendwie such ich immer noch ein neutrales Lächeln oder so.