Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dann hast Du Dich belichtungsmäßig in eine Art Dilemma gebracht: Entweder kannst Du kaum Zeichnung in ihr schwarzes Kostüm bringen oder aber Du läufst schon Gefahr, ihre anderen Bereiche flach zu blitzen.
Soll heißen?
und das ist quatsch. Alles eine Frage der Ausleuchtung.nix schwarzes anziehen, das ist doch unfotografierbar
und das ist quatsch. Alles eine Frage der Ausleuchtung.
Genau soviel wie für ein gutes Foto notwendig ist. Sieh Dir bitte mal das Equipment an, das Profis an so eine Location mitnehmen.Wie viel Ausrüstung soll der Fotograf denn eigentlich in so ein Abrißhaus reinschleppen, und muß das Model dann auch beim Schleppen helfen?
Die Antwort war vorhersehbar. Hier im technikverliebten Forum wird gern die Auffassung verbreitet, mit genügend richtiger Technik wäre alles machbar. Und irgendwo gibt es sie auch, die Experten, die in solchen Situationen noch etwas schönes hinbekommen, keine Frage.
Na, haben wir doch geschrieben....Ich wollte eig Kritik und Tipps haben was ich besser machen kann und keine Diskussion wegen einer Farbe![]()