• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anmeldung bei fototv.de

JHarre

Themenersteller
Hallo Zusammen

Ich bin recht neu hier und habe NULL Erfahrung.
Jetzt habe ich eine Seite gefunden die sich FOTOTV.de nennt.
Mich interessieren da die Beiträge von Lars Ihring.
Meine Frage jetzt

Hat sich schon mal jemand auf der seite anemeldet.
Oder kennt die jemand.
Und besser finger wech oder doch gut.
Hab Ihr eine Info für mich wenn ja wäre ich sehr dankbar.

Melde Dich an, kannst ja auch erst mal "Fakedaten" nehmen. Es gibt dort 20 Filme zur Ansicht. So kannst Du Dir ein selbst ein Bild machen.

FotoTV habe ich daraufhin nicht abonniert. Mich stört, dass es immer nur kurze Filmchen sind. Man muss also warten, bis was kommt, was einen interessiert. Es kommt zwar regelmäßig was, aber kunterbunt: http://www.fototv.de/all_videos

Ich selbst habe mich für www.Kelbytraining.com entschieden. Da kommt nicht täglich was, sondern in der Regel wöchentlich. Wenn Dich aber zum Beispiel die ersten Schritte im Studio interessieren, gibt es zum Beispiel diese "Class": http://www.kelbytraining.com/player...s/instructor\joe-mcnally/course\79/lesson\828 Die älteren Videos sind da mit etwas schlechterer Qualität, die neuen sind super. Lehrreich sind die meisten.

Alternativ gibt es dieses hier: http://www.video2brain.com/de/page-177.htm
Der Verlag macht eigentlich LehrDVDs, die Du im Buchhandel bekommst. Aber hier kann man auf das ganze Programm online zugreifen.

Entscheiden musst also Du!

Hallo

Ich hatte mal einen Fototv Account, kann nur gutes darueber sagen. Ob dir die Filme zusagen oder nicht kannst du ja gut anhand der Vorschauen und Beispielvideos sehen.

Das Problem bei den meissten dieser Portale ist das man die Videos nicht (Direkt offiziell) runterladen kann. Als ich dann alle Videos die mich intressiert haben gesehen habe, hat sich der Preis fuer mich nicht mehr gelohnt weiter dieses Abo zu haben.

gruss

mir persönlich bietet fototv zu wenig hintergrundinfos. ich finds zwar nicht wirklich teuer (das jahresabo kostet nur 6 euro im monat), aber es ist mir nicht informativ genug. das meiste habe ich hier im forum eh schon gelesen oder mich eben anderweitig informiert - und das kostenlos. dennoch muss man sagen dass die videos seeehr gut sind und für anfänger bestens geeignet.

da bietet galileo press mit ihren video2brain videos deutlich mehr informationsgehalt - allerdings auch deutlich teurer. eine dvd kostet um die 40 euro. aber mal unter uns: die kann man hier im forum auch wieder locker für 30 euro verkaufen. sehr zu empfehlen wenn du mal etwas weiter bist mit der fotografie, solange ist das hier die bibel aller fotografen: http://fotolehrgang.de/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten