• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anleitung für FL-50R

ringoman

Themenersteller
Hallo,

mein Name ist Ringo und ich lese schon eine Weile mit im Forum. Nun habe ich seit gestern den FL-50R und habe auch schon im Netz nach einer deut. Bedienungsanleitung gesucht, auch hier im Forum - konnte aber nix finden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich eine deut. Anleitung finden kann?

Danke
Ringo

Hallo,

mein Name ist Ringo und ich lese schon eine Weile mit im Forum. Nun habe ich seit gestern den FL-50R und habe auch schon im Netz nach einer deut. Bedienungsanleitung gesucht, auch hier im Forum - konnte aber nix finden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich eine deut. Anleitung finden kann?

Danke
Ringo

normal ist doch eine dabei?

jess, aber leider nur in englisch. Versteh zwar einiges aber die speziefischen Sachen sind schon schwer verständlich.

wasich jetzt gesehen hab is sie im netz auch nur in englisch verfügbar.

schick doch mal eine mail an olympus.de - die sind normal sehr zuvorkommend :top:

Hätt ich selbst drauf kommen können - Danke! Hab jetzt mal eine email an Oly. geschickt. mal sehn was die schreiben.

Hast du in der OVP schon genau nachgesehen? Bei mir waren mehrere Heftchen dabei. Eines davon war ist in deutsch. Sind nicht grad viel Seiten.
Eventuell hast du die deutsche Anleitung übersehen.

Falls sie wirklich gefehlt hat bekommst von Olympus sicher eine zugeschickt. Nicht umsonst bekommen die Olympus Kameras bei diversen Tests unter der Rubrik Service immer die volle Punkteanzahl.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten