• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankündigungs- und Diskussionsthread für den 7. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto"

Finde ich für den Wettbewerb unpassend.
Im normalen Forenalltag bzw. in den Galerien kann man sich solche Bilder anschauen oder auch nicht, wenn man nicht will. Da wird niemand dazu gezwungen.
Hier im Wettbewerb ist man dann doch gezwungen sich damit bei den bewertungen zu beschäftigen.
Schlimmer noch: Man muss sich sogar selbst damit auseinandersetzen und ein "abstoßendes" Bild machen...
Mir ists prinzipiell egal, aber ich denke dass das nicht jedem zusagt, und dass damit einige ein Problem haben könnten.

Gegen die anderen neuen Themen keinerlei Einwände, klingt spannend!

Finde ich gar nicht schlimm, der eine findet das abstoßend der andere das... das ist dann schon eher ein Problem, ich fand den Jim Beam aus dem letzten Wettbewerb zum Beispiel sehr abstoßend. Andere Leute trinken sowas gern.

@Rheinlinse: Danke für die Vorschläge, bau ich heute Abend ein.

Mfg

Conny

... ich fand den Jim Beam aus dem letzten Wettbewerb zum Beispiel sehr abstoßend. Andere Leute trinken sowas gern.
...

Mfg

Conny

:grumble:

;)

ich finde das thema auch gut! vllt sollten wir uns einfach nur drauf einigen, dass wir nicht zu abstoßend werden, aber so im Alltag sollte doch jeder etwas haben, was er abstoßend findet (Türklinken, Tomaten, usw.)

:grumble:

;)

ich finde das thema auch gut! vllt sollten wir uns einfach nur drauf einigen, dass wir nicht zu abstoßend werden, aber so im Alltag sollte doch jeder etwas haben, was er abstoßend findet (Türklinken, Tomaten, usw.)

So die neuen Themen sind drin. Ich hab glaube ich schon ein paar Ideen falls das Thema abstoßend kommt. ;-).

Mfg

Conny

So die neuen Themen sind drin. Ich hab glaube ich schon ein paar Ideen falls das Thema abstoßend kommt. ;-).

Mfg

Conny

dito ... sehr abstoßende aber dennoch nicht anrüchige oder pietätlose Ideen!

Die Diskusion um "abstoßend" kann ich nicht wirklich nachvollziehen?!

Es muss doch nicht um "ekelig" "widerlich" oder ähnliches gehen.
Um mal ein Beispiel zu nennen, das nichts mit dem Thema Frühstück zu tun hat, können sich z.B. Magneten abstoßen.... ähnliches gibt es auch im Bereich Frühstück. ;)

Ist schon bekannt, wann es das nächste Mal losgeht?

Februar würde ich auch gut finden, aber wenns geht nicht in der zweiten Woche, ab 14. würde mir persönlich sehr gut passen und dann wäre ich auch auf jedenfall mit dabei. Freue mich schon.

Hallo, ich hab zwar bisher noch nie mitgemacht, aber ich glaube beim nächsten Mal trau ich mich :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten