• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankündigungs- und Diskussionsthread für den 18. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto"

So, alle Bewertungen sind nun drin. Recht herzlichen Glückwunsch an mokig (jetzt weiß ich auch, warum du so lange mit der Bewertung gewartet hast:)).
Viel Spass beim Moderieren der nächsten Runde, die du ja dann auch in´s Leben rufen kannst.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf und hoffe, dass ich zeitlich nicht verhindert bin. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht. LG Sylvia

hey hey wenigstens zum Mitschauen hatte ich ein wenig Zeit - eigentlich wollte ich ja auch mal teilnehmen - ich denke ich könnte viel daraus lernen. Aber dieses Mal war das überhaupt nicht drin, da ich an 6 von den 7 Wettbewerbstagen arbeiten musste.
Vielleicht da nächste mal.

Es sind echt ein paar richtig spannende Ideen und Umsetzungen dabei gewesen.
Ich mag den Wettbewerb und freu mich schon aufs nächste Mal - egal ob als Teilnehmer oder wieder nur mal als Zuschauer.

Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht! Vielen Dank.
Freue mich auch schon auf die nächste Runde. Das späte bewerten war wirklich keine Absicht.
Wenn es zeitliche Vorschläge für die nächste Runde gibt dann immer her damit.

Das es Absicht war mit der Teil Entsättigung wusste ich schon nur es sah so aus als ob was Entsättigt Wurde was nicht sollte .

Ich empfand es auch als ne gute Runde :) hatte aber auch etwas Zeitnot. Es war auch sehr lehrreich für mich da ich noch nicht lange fotografiere und es mein erster Wettbewerb war

Glückwunsch mokig!

Die letzte September/erste Oktoberwoche, also 30.9. - 6.10. würde mir super passen (Feier- und Brückentag). Ansonsten gehts bei mir erst wieder ab November.

Mfg
Conny

Das nächste mal nehme ich mir vor nicht den letzten zu machen :p aber glaube du hast dich versehen war meine beste Bewertung nicht Platz 2

.......Aber dieses Mal war das überhaupt nicht drin, da ich an 6 von den 7 Wettbewerbstagen arbeiten musste.
Vielleicht da nächste mal.

Das zählt nicht, hatte auch 6 Tage Voll-Time-Job, eine gestürzte Schwiegermutter mit Krankenhausaufenthalt und daraus resultierenden Besuchen sowie Wochenendbesuch.Lass dir was Schlimmeres einfallen.:) LG Sylvia

Das nächste mal nehme ich mir vor nicht den letzten zu machen :p aber glaube du hast dich versehen war meine beste Bewertung nicht Platz 2

Hallo Jannes95, schau mal in den Wettbewerbsthread. Da sind die Bewertungen von allen Tagen und auch die Gesamtauswertung. Deine beste Bewertung war tatsächlich in der Jokerrunde mit Platz 2, aber nicht von allen Teilnehmern, so dass die Jokerrunde insgesamt Platz 4 ergab. Manipulieren kann ich auch nicht, da die Auswertungslisten vorprogrammiert sind. Das nächste mal wird es bestimmt besser. LG Sylvia

Herzlichen Glückwunsch an mokig. :top:

Ich bin total überrascht auf dem 2. Platz zu sein, war dies doch mein erster Wettbewerb. Und freu mich riesig darüber.

Je nach dem wann der nächste Wettbewerb startet würde ich auch gerne wieder dabei sein und freu mich schon drauf.

Schönen Abend an alle

Grüße Manu

Kann man sich eigentlich für den nächsten Wettbewerb vormerken lassen? Hab schon öfter mal reingeguckt, aber noch keinen neuen gefunden.

Viele Grüße Manu

Wenn du den Thread abonnierst, dann bekommt du es mit, denn in der Regel wird im Thread vom letzten Wettbewerb der neue angekündigt. Vielleicht auch noch den Wettbewersthread abonnieren und dann sollte es klappen.

Ab 11.11. hab ich zwar auch nicht frei, aber dafür ne leichte Woche. - Wenn ich das richtig verstanden habe, müßte mokig den nächsten Wettbewerb starten oder?

Sollte man dann vielleicht mal ne PN schreiben? Damit er/sie hier mal reinguckt? Oder so?

Moinsen,
habe mal "reingeschaut". Der 11.11. klingt gar nicht schlecht und da ja schon Interessenten vorhanden sind würde ich sagen wir starten da mal was.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten