Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich muss char aber zustimmen mit der bildquali, wirklich zufrieden bin ich auch schon seit 2 tagen nicht mehr, mit meinen motiven und heute stehen auch alle zeichen auf versagen
aber es macht trotzdem spaß, sich etwas zugewissen themen einfallen zu lassen, so macht man fotos, die man sonst wahrscheinlich nie machen würde![]()
...ist das denn üblich so?
hätte damit schon viel früher beginnen können!!![]()
aber es macht trotzdem spaß, sich etwas zugewissen themen einfallen zu lassen, so macht man fotos, die man sonst wahrscheinlich nie machen würde
so, ich gehe dann mal die kälte suchen![]()
Schwer zu deutendes Bild. Ich sehe auch nicht ganz, was das links neben dem Kreuz ist. Knoblauch? Das passt dann irgendwie nicht zu dem Untoten, der schnell wegrennen wuerde, so es denn einer sein soll. Das Gesicht wirkt zu... lebendig, wohlgenaehrt. Generell ist die Idee nicht schlecht, aber an den Feinheiten muesstest Du noch arbeiten.
@Sylk: Ach so, Knoblauch... jetzt macht das ganze Bild auch mehr Sinn.
Gruß Steven
So hier nun die Wertungen Tag 4 Düster
2.stevens662
Das hattest doch schon mal gemacht in ner anderen
Runde auf einem Feld oder?
Ich korrigiere gleich, Hab ja alles erst auf Papier gehabt. So ist das, wenn man kopiert und dann überschreibt. Danke! LG Sylvia@Sylvia: Irgendetwas stimmt in deiner Bewertung zum Effekte-Thema nicht. FcFanLaura steht da zweimal drinnen, mit dem Kommentar zu "Düster".