eyespeak
Themenersteller
Anhänge
-
Exif-Datenimg_79043_eyespeak.de.jpg95 KB · Aufrufe: 841
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde ... es passt so ganz gut.Die Haare am Mund beim nächsten mal vorher nach hinten kämmen![]()
Das Original ist doch im Link zu sehen. Der Hintergrund mit der leichten Struktur ist so gewünscht.Ich denke mal, der pixelig wirkende Hintergrund ist eine Folge der Kompression auf 95kb. Sieht im Original sicherlich besser aus.![]()
Das Original ist doch im Link zu sehen. Der Hintergrund mit der leichten Struktur ist so gewünscht.
Klar, schau doch nach. Bei 1800x1200 Pixeln und bei dem Inhalt doch absolut ausreichend. Die Dateigröße hat doch rein gar nichts mit der Qualität zu tun.Nun, ich wage mal gelinde daran zu zweifeln, das das Original 176kb gross ist.
Genau so wie in der Original 16Bit PSD. Ich kann da rein optisch absolut keinen Unterschied feststellen.Aber du hast recht, da sieht es schon weniger pixelig drauf aus.
Ich hätte die Haare auch bemängelt.Ich finde ... es passt so ganz gut.Die Haare am Mund beim nächsten mal vorher nach hinten kämmen![]()
... Die Dateigröße hat doch rein gar nichts mit der Qualität zu tun.
......
Du hast nicht verstanden.Nicht Dein Ernst, oder ?
Du kannst ja die Dateigrösse mal versuchsweise auf 10kb reduzieren.![]()
Die klassische Quelle für ein Missverständnis.Die Dateigröße hat doch rein gar nichts mit der Qualität zu tun.
völlig Recht.Nicht Dein Ernst, oder ?
Du kannst ja die Dateigrösse mal versuchsweise auf 10kb reduzieren.![]()
Na eben die die Dateigröße. Was ist daran unverständlich? Natürlich die Größe der Datei, die auf einem Datenträger benötigt wird. Das hat ja auch nichts mit der Bildgröße - also den Abmaßen einer Grafik - zu tun Dies ist für mich logisch.Was meinst Du denn mit "Dateigröße"?
Die Ausmaße in Pixel oder tatsächlich die Dateigröße?
Hmm, mir ist es scharf genug.Schade das die Augen bzw das gesamte Gesicht unscharf sind. Sieht nach einem Frontfokus aus da die Schulter vorne ja scharf ist.
Hmm, mir ist es scharf genug.