• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anja in meinem Ministudio

ICE-Fanpage.de

Themenersteller
Hallo zusammen,
mit einem Baustrahler und einem Reflektor habe ich mir in meinem Arbeitszimmer ein kleines Ministudio eingerichtet und heute mal mit Anja eingeweiht.

Bin gespannt was ihr zur Belichtung sagt.

Gruß
Dennis

1 und 3 finde ich gut.
Michi

No. 3 ist richtig gut.
No. 2: siehe HisN.
No. 1: Zu harte, mehrfache Schatten auf der Wand. Außerdem bin ich kein Freund von Stiefeln, aber da soll's ja Leute geben, die darauf total abfahren.

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Meinungen. Wie würdet ihr Bild 1 idealerweise belichten? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Schattenbildung zu verhindern?

Verwendet habe ich einen Baustrahler der links neben mir gestanden hat und an die Decke geläuchtet und dann noch der interne Blitz meiner EOS.

Gruß und Danke
Dennis

So trifft man sich also außerhalb der heiligen DSO wieder :p

Sehe nur ich das so oder fehlt es überall ein wenig an Schärfe?

Fabian

Wie Alex schon schrieb: Puder.

Das dritte gefällt mir. Ist nur was dunkel.

Ach ja, und ist "Beleuchtung" und nicht "Belichtung" ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten