Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
SRH schrieb:
Suess, wirklich. Hast ein Model-Release?
Snork schrieb:Hmmm, Dirk, mir jedenfalls fällt es sehr schwer, anhand von einigen offensichtlich gut gepflegten und freundlich-neugierigen Schafen hinter einem brüchigen, lockeren, sehr groben Maschendraht an Konzentrationslager zu denken. Welches Bildelement triggert bei Dir diese Assoziation? Frage aus ehrlichem Interesse, nicht weil ich insgeheim :stupid: denke.
gruselduerck schrieb:Ich fühle mich an Bilder aus einem Konzentrationslager erinnert! Dies ist keinesfalls eine Herabsetzung des Bildes, sondern eine Beschreibung, welch eine Wirkung diese Aufnahme auf mich hat!
gruselduerck schrieb:Eigentlich wollte ich Dir dies per PN mitteilen, um die positive Grundrichtung dieses Threads, nicht in eine nachdenkliche und bedrückende Dimension zu rücken! Aber schlussendlich ist das hier auch kein Kindergarten und ich finde dieses Bild aus meiner eigenen Betrachtungsweise, sagenhaft gut!!!
Snork schrieb:Es scheint mir eher ein zwanghaftes Hineininterpretieren zu sein, das kollektive Schlechte Gewissen, dass ein Guter Deutscher einfach zu haben hat.
Snork schrieb:Es liegt wohl daran, dass ich die Tiere als zufrieden identifiziere, dass ich Probleme habe mit Gruseldürcks Assoziation, sie als "unzulässig" empfinde,
Snork schrieb:Ich denke einfach, das alles liegt weniger am Bild als an dem jeweils persönlichen Erfahrungshintergrund mit Schafen oder Tieren allgemein.
Snork schrieb:Ist wirklich eine interessante Sache, das mit den Assoziationen. Und auch ein Beispiel dafür, wie man Assoziationen gezielt triggern könnte.
Snork schrieb:...aber auch da weiss ich, dass Schafe solche Zäune im allgemeinen respektieren.
gruselduerck schrieb:Da höre ich das Stimmchen der Reiterin, die mich bittet, aufzustehen, da mich das Pferd, dort kauernd und komplett in schwarz gekleidet, nicht dem Menschen zuordnet und scheut!
Soll ich Euch mal sagen, wie sehr ICH beinahe gescheut habe, als das Riesenvieh an mir - nun stehend und bibbernd - vorbeigetrabt ist!
gruselduerck schrieb:Bildbewertung sicherlich SEHR spontan und habe hier nur meinen allerersten Eindruck niedergeschrieben.... der allerdings, hat mich mächtig beeinflusst!