• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anhinga Weibchen und Männchen

BAIP

Themenersteller
Habe vorgestern mal Anhingas gefotet. Da böiger Wind war, hatten die eine ungewöhnlich schrille Frisur.
Im Gegensatz zu uns Menschen greifen dort meist die Männer zum Schmink-Kästchen :rolleyes:

Hi,

also wenn beim zweiten Bild der Zweig nicht direkt über dem Kopf verlaufen würde fänd ich es richtig klasse. Schärfe, prächtige Farben und einen ruhigen Hintergrund hat es ja bereits. Die Haltung des Vogels find ich auch ansprechend, obwohl ein etwas tieferer Kamerastandpunkt in meinen Augen auch interessant gewesen.

Mit dem zweiten Bild kann ich leider nicht so viel anfangen, weil es mir in der Gesamtheit zu unruhig wirkt.

Grüße

Hallo,
cooler Vogel! :eek: Wo gibt`s den?
Bild eins gefällt mir am besten! (bis auf den etwas unruhigen Hintergrund)
Grüße, Jule

Den Vogel habe ich in den Everglades in Florida fotografiert - beide im Shark Valley. Ist eine tolle Location für solche Fotos, da die Tiere sich schon an die Menschen gewöhnt haben und man bis auf 2..3m ran kommt, ohne dass sie flüchten. Die Feinde sind andere dort (letztes Bild) ...
(diese Serie vom Anhinga Trail, auch in den Everglades)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten