• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Angriff gegen die Forums-Sucht

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1387

Guest
Hallo Leute,
ich, von der Forums-Sucht körperlich geschwächt und seelisch und geistig dem Ende nah, war Heute mit der Familie in Bocholt. Dort fand ich dann die Forums-Apotheke. Da alle Geschäfte offen waren, bin ich sofort rein und fragte nach einem PC mit Internetzugang, damit ich ins Forum komme. Was glaubt Ihr, was passierte?
Die nette, außerordentlich hübsche und kaum 25 jährige Apothekerin führte mich in einen abgedunkelten Raum, legte mir ihre Hände auf eine bestimmte Stelle und meine Forumssucht war weg. Ich fühlte mich völlig frei, weder das DSLR-Forum noch die User waren plötzlich noch wichtig.
Als ich nach einiger Zeit wieder raus kam, ging es mir richtig gut. Aber nur knapp eine Stunde später war alles wieder so wie immer.
Solltet Ihr also dort mal vorbei kommen, dann wisst Ihr, worauf Ihr Euch einlasst.

Gruß

Willi
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Willi, ich freue mich für dich dass du auch auf andere Gedanken kommst!!
loldev.gif

:D Da haben wir ja glück gehabt das du nicht geheilt bist :D ;)
Frei nach dem Motto des Hausmeister: alles für den Dackel,äh ich meine Forum alles für den Club ;)

Colourconcept schrieb:
Hey Willi, bevor sie Dich temporär geheilt hat, hast Du doch sicher noch 'nen Bild der Apothekerin gemacht... :D Oder?

Klar, aber das kann ich hier nicht zeigen :rolleyes: . Ich möchte den Admin nicht in juristische Schwierigkeiten bringen.

Gruß

Willi

Na die hat die bestimmt ein paar BtMG-pflichtige Sachen auf die Haut geschmiert... von einer Sucht in die nächste, sei froh, daß Du rückfällig geworden bist :D :) :cool:

BtMG = Betäubungsmittelgesetz für alle Nicht-Pharmazeuten/Mediziner ;)

Hey Willi,

zeig uns die Heilerin im abgedunkelten Raum .... los jetzt ... :D :D :D :D

Grins und Gruß

Jörg

Ich hab doch keine Depressionen! Ich habe nur den ständigen Drang, hier im Forum zu lesen :D :D :D :D :D

Erst, wenn ich das für einige Stunden nicht machen kann, kommt das Gefühl in mir hoch, dass sich da sowas wie Depresionen entwickeln könnten. Aber dagegen habe ich ja jetzt ein Mittel gefunden :p .

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten