• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Angkor Wat

RoFoto1

Themenersteller
Vor ein paar Wochen war ich in Thailand un Kambodscha unterwegs. Hier mal ein Bild vom Sonnenaufgang in Angkor Wat. Ein faszinierendes Erlebnis! Wer einmal in die Gegend kommt sollte es nicht verpassen (auch wenn schon früh am morgen wahre Horden an Touristen durch die Gegend laufen).

Angkor Wat by Mr.RJ-M, on Flickr

In Flickr sind noch ein paar weitere Bilder, auch ein Paar aus Thailand. Muss mal schauen wann ich dazu komme mich durch den Rest der Fotos "durchzuwühlen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sicherlich EBB-technisch noch ein bisschen daran rumschrauben, gefällt mir so mit seinem nicht übertrieben knalligem Charakter aber eigentlich schon ausgezeichnet. Der recht mittige Aufbau passt für mich zusammen mit der sauberen, nahezu perfekten Spiegelung in der Situation eigentlich auch recht gut.
Das Bild lebt für mich mit seiner relativ Einfachkeit, klar strukturiert und fast schon ein wenig graphisch. Wobei eine Version mit Vordergrund und außermittigem Bildaufbau sicherlich auch ihren, wenn auch anderen Reiz hätte

super Aufnahme im 1. Post! :top:
Lediglich der rechte Teil des Himmels gefällt mir in der 2. Version besser, weil er eine kleine Spur heller ist. Und halt dann auch die Spiegelung davon.
Werde dir nachher eine PN mit off-topic schicken, vielleicht magst du mir ein paar Punkte beantworten ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten