Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwarzer Hintergrund, schwarze Haare, kein Haarlicht. Warum?![]()
Schwarzer Hintergrund, schwarze Haare, kein Haarlicht. Warum?![]()
Es heißt ja auch angel eyes und nicht angel hair.
Gefällt mir gut.
Crop oder nicht: Das Haarlicht fehlt. Du hast da "schwarzer Hund im Kohlenkeller".weil es gecropt wurde
![]()
Zum erste Mal Kinderphotograpy. Das Kind ist nur 3 Jahre alt, spricht aber 5 Sprache, wahnsinn.
Frage mich gerade, welches Problem Du hast.Was hat dieser Hinweis denn mit dem Foto zu tun? Genau: Nix! Wenn das Dein Sohn ist, könnte ich das noch ansatzweise verstehen, aber so... In der Psychologie gibt es wunderbare Fachbegriffe dafür. Ich will da aber nicht näher drauf eingehen.
Du solltest das Bild für sich sprechen lassen, so schlecht ist es nämlich gar nicht, ganz im Gegenteil. Aber mit dieser überflüssigen Bemerkung hast Du Dich leider disqualifiziert.
Sorry für die harten Worte, aber wenn Du damit Probleme hast, solltest Du zur Fotocommunity gehen, dort finden sie alles gut.
Die TO hat dem Bild eine emotionale Wertung gegeben, die mit dem Foto an sich überhaupt nichts zu tun hat. Für mich sieht das so aus, als ob es heißt: "Schau' mal, wie toll das Kind ist, das wird der nächste Nobelpreisträger, etc. also muß das Bild ja auch gut sein."
Ich habe das Forum so verstanden, daß hier Bilder nach fotografischen und technischen Aspekten bewertet werden, falls das nicht so sein sollte, dann ist das mein Fehler.
Zum erste Mal Kinderphotograpy. Das Kind ist nur 3 Jahre alt, spricht aber 5 Sprache, wahnsinn.
Ich finde, Du könntest Deine Kritik ebenfalls aufs Foto beschränken - Deine Kommentare auf der Metaebene könnte ich nun ebenfalls psychologisch deuten...Was hat dieser Hinweis denn mit dem Foto zu tun? Genau: Nix! Wenn das Dein Sohn ist, könnte ich das noch ansatzweise verstehen, aber so... In der Psychologie gibt es wunderbare Fachbegriffe dafür. Ich will da aber nicht näher drauf eingehen.
Du solltest das Bild für sich sprechen lassen, so schlecht ist es nämlich gar nicht, ganz im Gegenteil. Aber mit dieser überflüssigen Bemerkung hast Du Dich leider disqualifiziert.
Sorry für die harten Worte, aber wenn Du damit Probleme hast, solltest Du zur Fotocommunity gehen, dort finden sie alles gut.