Herkules
Themenersteller
Die Kamera (42,4 Mega-Pixel) wurde im August 2015 im SONY-Store von mir erworben und hat Garantieerweiterung bis August 2020. Display von Anfang an geschützt (Original-SONY Displayschutz). Ausgezeichneter Zustand – so gut wie keine Gebrauchsspuren. Rund 3.800 Auslösungen.
Mit dieser Kamera lassen sich Aufnahmen in hervorragender Qualität ausdrucken, z.B. in 300 dpi auf 67 cm mal 45 cm (das ist größer als A2). Ausschnittsvergrößerungen sind somit ebenfalls in höchster Qualität möglich. Im APS-C-Format hat man immer noch fast 19 Mega-Pixel, die Brennweite bezogen auf Vollformat vergrößert sich auf das 1,5fache (z.B. 300 mm auf 450 mm).
Eine Speicherkarte 32 GB gebe ich dazu.
Lieferumfang (gemäss SONY-Angaben):
- Gehäuse ICLE-7RM2
- 2 x Original-Akku NP-FW50
- Kabelschutz
- Netzteil AC-UD10 mit Netzkabel
- Akkuladegerät BC-VW1
- Schultergurt
- Gehäusekappen
- Zubehörschuhkappe
- Okularkappe
- Micro-USB-Kabel
- Originalverpackung
Inclusive:
- Vertikalgriff Original SONY VG-C2EM
- Speicherkarte 32 GB
Wegen der guten Ausstattung, der Garantie bis 08/2020 und der bisher verhältnismäßig geringen Nutzung stelle ich mir als Preis 1.949,- EUR vor.
Zum Preis unter dem einer neuen A7III mehr Kamera fürs Geld.
Kein Einzelverkauf. Privatverkauf ohne weitere Garantie- oder Rücknahmeansprüche. Fotos gerne an persönliche E-Mail Adresse.
Bezahlung Vorauskasse, Paypal oder Abholung in Dresden. Versand DHL innerhalb Deutschland / Österreich inclusive.
Hinweis: Den passenden Batteriegriff VG-C2EM biete ich separat an.
Mit dieser Kamera lassen sich Aufnahmen in hervorragender Qualität ausdrucken, z.B. in 300 dpi auf 67 cm mal 45 cm (das ist größer als A2). Ausschnittsvergrößerungen sind somit ebenfalls in höchster Qualität möglich. Im APS-C-Format hat man immer noch fast 19 Mega-Pixel, die Brennweite bezogen auf Vollformat vergrößert sich auf das 1,5fache (z.B. 300 mm auf 450 mm).
Eine Speicherkarte 32 GB gebe ich dazu.
Lieferumfang (gemäss SONY-Angaben):
- Gehäuse ICLE-7RM2
- 2 x Original-Akku NP-FW50
- Kabelschutz
- Netzteil AC-UD10 mit Netzkabel
- Akkuladegerät BC-VW1
- Schultergurt
- Gehäusekappen
- Zubehörschuhkappe
- Okularkappe
- Micro-USB-Kabel
- Originalverpackung
Inclusive:
- Vertikalgriff Original SONY VG-C2EM
- Speicherkarte 32 GB
Wegen der guten Ausstattung, der Garantie bis 08/2020 und der bisher verhältnismäßig geringen Nutzung stelle ich mir als Preis 1.949,- EUR vor.
Zum Preis unter dem einer neuen A7III mehr Kamera fürs Geld.
Kein Einzelverkauf. Privatverkauf ohne weitere Garantie- oder Rücknahmeansprüche. Fotos gerne an persönliche E-Mail Adresse.
Bezahlung Vorauskasse, Paypal oder Abholung in Dresden. Versand DHL innerhalb Deutschland / Österreich inclusive.
Hinweis: Den passenden Batteriegriff VG-C2EM biete ich separat an.
Zuletzt bearbeitet: