Gast_361
Guest
Hallo,
vorerst ein Lob an das Forum, tolle Idee und aussagekräftig!
In der Regel verwende ich das Suchsystem wenn ich eine Frage habe, doch hier bin ich etwas ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe mir heute bei Saturn 2 Objektive gekauft.
ich dachte aus dem erlesen dieses Forums die richtige Wahl getroffen zu haben, bin mir jetzt aber garnicht mehr so sicher.
Auf den Karton stand leider nur folgendes:
1 Objektiv = Sigma 70-300mm F4-5.6 II Macro Super
Leider war es das letzte so das ich etwas unter druck stand könnte es jedoch noch umtauschen...
Ist das nun ein 70-300 APO Super II wie es hier so oft als gut angepriesen wird oder ein schlechteres ? (Umtauschen ?)
Worin bestände der Unterschied ?
2 Objektiv für Portraitaufnahmen:
Sigma 28-105mm F3.8-5.6 UC-III Aspherical IF
Gut oder scheiße ?
Habt Ihr alternative Vorschläge die besser / aktueller wären und nicht mehr als max. 100-250? Kosten ?
Danke schon im vorraus für Eure Hilfe, bin da jetzt drauf angewiesen *Zwinker
LG
Benno
vorerst ein Lob an das Forum, tolle Idee und aussagekräftig!
In der Regel verwende ich das Suchsystem wenn ich eine Frage habe, doch hier bin ich etwas ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe mir heute bei Saturn 2 Objektive gekauft.
ich dachte aus dem erlesen dieses Forums die richtige Wahl getroffen zu haben, bin mir jetzt aber garnicht mehr so sicher.
Auf den Karton stand leider nur folgendes:
1 Objektiv = Sigma 70-300mm F4-5.6 II Macro Super
Leider war es das letzte so das ich etwas unter druck stand könnte es jedoch noch umtauschen...
Ist das nun ein 70-300 APO Super II wie es hier so oft als gut angepriesen wird oder ein schlechteres ? (Umtauschen ?)
Worin bestände der Unterschied ?
2 Objektiv für Portraitaufnahmen:
Sigma 28-105mm F3.8-5.6 UC-III Aspherical IF
Gut oder scheiße ?
Habt Ihr alternative Vorschläge die besser / aktueller wären und nicht mehr als max. 100-250? Kosten ?
Danke schon im vorraus für Eure Hilfe, bin da jetzt drauf angewiesen *Zwinker
LG
Benno