Gast_13063
Guest
Habe seit letztem Wochenende Pixelmator samt eines Bamboo Grafiktabletts hier im "Einsatz". Hab nun mal versucht bisschen damit rumzuspielen. Mein erstes Grafikbearbeitungsprogramm sozusagen.
Nun habe ich eines meiner Bilder versucht bisschen zu gestalten (siehe Anhang).
Leider ist die Golden Gate auch auf dem Originalfoto so "zweifarbig", sprich, der Pfeiler ist schön "rot" und die Brücke selbst ist irgendwie lila. Weiß nicht, ob das durch das Licht kommt oder durch die Linse etc. pp. Keine Ahnung.
Nun bin ich aber der Meinung, dass das ganze sicher besser aussehen würde, wenn die Brücke in Gänze auch in der Original Goldengatefarbe wäre.
Kann man so was mit Pixelmator machen? Oder braucht man dafür schon wieder Photoshop?
Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie (also wenn's nur ein paar Schritte sind, so dass es auch erklärbar ist).
Freue mich über jeden Tipp!
Bisher macht Pixelmator und das Bamboo Tab echt superviel Spaß!
Nun habe ich eines meiner Bilder versucht bisschen zu gestalten (siehe Anhang).
Leider ist die Golden Gate auch auf dem Originalfoto so "zweifarbig", sprich, der Pfeiler ist schön "rot" und die Brücke selbst ist irgendwie lila. Weiß nicht, ob das durch das Licht kommt oder durch die Linse etc. pp. Keine Ahnung.
Nun bin ich aber der Meinung, dass das ganze sicher besser aussehen würde, wenn die Brücke in Gänze auch in der Original Goldengatefarbe wäre.
Kann man so was mit Pixelmator machen? Oder braucht man dafür schon wieder Photoshop?
Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie (also wenn's nur ein paar Schritte sind, so dass es auch erklärbar ist).
Freue mich über jeden Tipp!
Bisher macht Pixelmator und das Bamboo Tab echt superviel Spaß!
Zuletzt bearbeitet: