Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Such doch mal bitte Boris,das würde mich auch sehr interessieren.
Hallo
RawTherapee wird unter die GPL gestellt. Das bedeutet, es ist nicht nur kostenlos, sondern auch freie Software und natürlich auch Open Source.
http://www.pro-linux.de/news/2009/14852.html
Also ich sehe eine wunderbare Zukunft für Raw Therapee, bald wird Bibble nicht mehr gebraucht.
Wie du den Zusammenhang herstellst kannst du mir mal gerne erklären. Nichts gegen RawTherapee, aber ich komm damit nicht klar und bevorzuge Bibble, selbst in der Version 4. Unterschiedliche Anwender haben unterschiedliche Bedürfnisse. Wenn dem nicht so wäre, dann könnte man die Entwicklung von GIMP/PaintshopPro/Photoline/usw ... einstellen, denn es gibt ja Photoshop.
![]()
Hallo,
ganz einfach, du hast eine Canon und ich eine Olympus. ...
Und wie du bei mir in der Signatur lesen kannst, habe ich eine Vorliebe für Open Source und Linux!
Edit: PS: Dann hast du bestimmt auch keine MP3-Files, und AVI- oder MPEG-Videos schaust du auch nicht, oder?![]()
... Dafür gibt es doch auch OpenSource encoder und decoder ...
Sehr fragwürdige Sache, die juristisch noch lange nicht geklärt ist.Es geht nicht um die Abspiel- oder Encoding-Software, sondern um das nicht freie Format MP3. Bei diesem erheben sogar Firmen die nicht an der Entwicklung beteiligt waren Lizenzgebühren.
Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Wer aber MP3s nutzt, andererseits Software wie Bibble wegen Closed-Source "schlecht" macht, der macht sich unglaubwürdig.