Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja und warum ist man dann mit der einen glücklicher als mit der anderen?![]()
Bestell dir doch beide Kams in Internet (14tägiges Rückgaberecht), probier sie 14 Tage aus, dann entscheide und schickst die andere zurück (oder nacheinander, kann man die jeweilige Kamera besser testen).
Manch ein prämierter Onlineshop gibt sogar längeres Rückgaberecht.
Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Klar ist die D300 besser und wird dich länger glücklich machen, als eine D90
Gerne, die D300 bietet noch ein paar Dinge, die der D90 fehlen. Das ist insbesondere das deutlich bessere AF-Modul, ein abgedichtetes Gehäuse, schnellere Bildverarbeitung, bessere Haptik (ist sicher subjektiv), schneller Bildfolge, anders angebrachte Bedienungselemente die teilweise einen schnelleren Direktzugriff bieten usw.
Die ist nicht umsonst einige Euro teurer!
Also wenn man die D300 "beherrscht" und ihre vorteile zu nutzen weis ist man mit sicherheit länger glücklich ^^.
Warum ist man mit einer D300 eigentlich länger "glücklich", als mit einer D90/80/70/50...? .
Hast Du irgendetwas anderes erwartet?Da gehen die Meinungen aber ziemlich auseinander...
Ich habe bisher noch an keiner meiner Kameras alle Einstellungen verwendet, benötigt oder kenne sie gar alle.Vielleicht ist man ja auch angesichts der für Anfänger unüberschaubaren Anzahl von Einstellungsmöglichkeiten eher schnell frustriert und unglücklich.
Wenn man mehrmals im Jahr einige hundert Euro für Fototouren ausgibt, dann relativiert sich ein Mehrpreis für eine teurere Kamera, deren technischen Mehrwert man genau dort ausnutzen könnte, sehr schnell wieder.aber wer will das?![]()