• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Android App zum orndnen und beschriften von Bildern?

AntiSKill

Themenersteller
Hallo,

ich suche ein Programm für Android (fürs Tab) mit welchem ich meine Bilder einfach -idealerweise mit einem "touch"- einem bestimmten Profil zuordnen kann.

Wenn ich zb Bilder von Familienfeiern mache, wollen alle immer Bilder. Die einen diese, die anderen wieder andere Bilder usw.

Ich würde jetzt gerne ein Programm haben, mit welchem sich die Leute die Bilder auf dem Tablet beim durchscrollen zusammensuchen können und ich dann weiß wieviel ich von welchem Bild drucken muss.

Versteht ihr?

Tante A will zb Bild 11-15, 17 und 29
Tante B will zb Bild 11-13, 15 und 29

Damit ich das so reibungslos wie möglich realisieren kann, ohne dreifach Ausdrucke die niemand haben will, würde ich mich gerne irgenteiner Software bedienen -auf dem Tablet.

Hättet ihr eine idee?

Bei Lightroom könnte man das ja mit Tags realisieren, das würde relativ fix gehen... aber auf dem Tablet?

Danke im Vorraus!

Gruß Anti ;)

mh, niemand ne Idee? Also es geht um die zuorndung und markierung von Bildern (ähnlich den farbmarkierungen in Lightroom)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten