Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mirko D. Walter schrieb:Fotografisch großes Kino.
#1 Knoten im Kopf Gegen das Hauptlicht, d.h. das Hauplicht sollte dann hinter dem Model stehenHisN schrieb:Bei #1 hast Du Wasser benutzt, das kann man aber nur erahnen, wenn Du es zeigen möchtest musst Du schon fast gegen Dein Hauptlicht schiessen.
Bei #2 Schnitt direkt an den Kniegelenken ... nicht optimal
Alex
DJTommiD schrieb:Das Top auf Bild 2 sollte vielleicht anliegen, so ist es nicht so übertrieben die Brust zu strecken und das Gewicht stört mich an der Stelle, zumal es fast die gleiche Farbe hat
Bild 4 Was ist das auf der Nase, soll das bleiben? Und was mich absolut stört, ist der Schatten/Lichtspiel auf der rechten Brust. Entweder sind sie unecht, aber auf jeden Fall wirken sie durch das Licht unecht
Trotz alledem sehr schön und interessant anzuschauen!
kfd schrieb:#1 Knoten im Kopf Gegen das Hauptlicht, d.h. das Hauplicht sollte dann hinter dem Model stehen
War auf jeden Fall nicht böse gemeintkfd schrieb:#2 Möglicherweise stört hier der BH. Andere Hanteln standen uns nicht zur Verfügung und wir empfinden die Farbe nicht wirklich störend.
#4 Interessant, sehen wir jetzt erst nach Deiner Anmerkungen. Werden wir für den Print noch korrigieren.
Vielen Dank Oliver & Susanne
mariane schrieb:Am besten gefällt mir das letzte Bild, die ersten beiden sind vom Licht her nicht optimal. Bei Bild 2 würde ich zudem das Top anpassen, damit der BH nicht mehr zu erkennen ist und am Körper anliegt, besonders unten nahe der Rechten Hand. Was mir zusätzlich noch störend auffiel, ist das Ohr, es wird von hinten beleuchtet und wirkt deshalb ungewohnt und schon fast störend.
Ich hab das Top mal bei mir auf den Rechner angepasst - sofern erwünscht - kann ich es hier zeigen (frage lieber vorher nach.)
Bild 2kfd schrieb:Hallo Tommi ich habe Deine Anmerkung als konstruktive Kritik verstanden. Vielen Dank
Gruß Oliver
kfd schrieb:Hallo Tommi,
ich stimme Dir zu. Die hintere Hantel stört, aber den Arm amputieren
Ich weiß auch nicht wie weit man es mit der EBV grundsätzlich treiben soll? Mariannes "pimp my top" war Top, alles andere führt zu weit. Ich Stümper sollte das nächste Mal auch nach 4 Stunden konzentrierter Arbeiten und aufpassen wo die Hantel sitzt
Salü Oliver