• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Andrea - Teil 2

kfd

Themenersteller
Auch wenn die Resonanz für Teil 1 eher gering war. Hier Teil 2

Gruß Oliver & Susanne

HisN schrieb:
#3 und #4 find ich klasse, auch wenn ich sie bei #3 mehr vom HG getrennt hätte :)

Alex

ahh das geht runter wie Öl :D

Das Trennen vom Hintergrund werde wir in der nächsten Session mit Graufilter probieren, da uns leider nur ca. 3-4m Tiefe im Raum zu Verfügung stehen.

Gruesse Oliver & Susanne

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das vierte sehr... ähäm.. geil ;)

schön fotografiert. weiter so!

Klasse Model, klasse Bilder. Allerdings hätte ich Bild #2 glaube ich unten so beschnitten das man sie nicht sitzen sieht. Das finde ich nicht so schön. Dafür ist die Idee des oberen Teils genial.

Dirk

Superstarke Fotos! Die erste Serie war auch schon richtig gut und hier ... Bild 4 ist der Hammer. Klasse Frau - wunderschön in Bild festgehalten!!

Die Idee mit den Bild/Spiegelbild ist nicht schlecht. Ich hätte es vielleicht links nicht beschnitten. Das dritte Bild gefällt mir am besten, wobei das rot des Hintergrundes kräftiger sein könnte.

mariane schrieb:
Die Idee mit den Bild/Spiegelbild ist nicht schlecht. Ich hätte es vielleicht links nicht beschnitten. Das dritte Bild gefällt mir am besten, wobei das rot des Hintergrundes kräftiger sein könnte.

War leider ohne Beschnitt nicht möglich, sonst hätte man die Hände meiner Frau sehen können :D

Vielen Dank
Oliver

Also ich hab mir jetzt Teil 1 und Teil 2 angesehen. Da gibt es nichts zu meckern. Aber bei dem Model dürfte es nicht schwer sotolle Bilder hinzubekommen :D :D :D . Stören tut mich nur Bild #3 vom 2. Teil, weil auf den ersten Blick wirkt der Kopf für mich etwas"abgetrennt". Mein Favorit ist #2 aus Teil 1.

Salut
Tom

Eins und vier gefallen mir, obwohl ich die Bilder ein bisschen zu dunkel finde.

Trotzdem. Coole Ideen, Posen und das Licht ist eigentlich schon stimmig. Bis auf 3 - da schließe ich mich Alex an, das Model verschmilzt etwas zu stark mit dem Hintergrund.

Ich finde die Serie und auch die Andrea total super. Wobei ich IMHO das Muttermal von der Nase gestempelt hätte.
Wenn ich die Frau in Wirklichkeit vor mir stehen hätte, wäre es mir sch.... egal :) , auf den Fotos fällt es mir direkt ins Auge.

Hallo Oliver und Susanne!

Ich finde 1, 3 und 4 sehr gut. Freue mich auf mehr. :)

Gruß, Mirko

Vielen, vielen Dank für Eure Anerkennung und Eure konstruktive Kritik.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Oliver & Susanne

P.S. Das Muttermal belibt auf der Nase und damit basta :D :p

Das schöne an unserem Hobby: Mann und Frau lernen nie aus.

Ebenfalls sehr schön!
Vor allem das dritte gefällt mir hier sehr gut.
Gruß, Oliver

gefallen mir sehr gut, beide Serien.
Die Farebn gefallen mir sehr gut. Und auch die Inszenierung (besonders
bei Teil II).
Bin gespannt was noch kommt von euch beiden und hoffe auch dass es noch mehr zu sehen gibt.

und zum Abschluss:
*boahwasfürnefrau*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten