ewm
Themenersteller
Siehe. Die jeweiligen ">" Anstriche afklappen:
Ich entnehme daraus:
1. die Jahresabos mit monatlicher Zahlung werden teurer
2. der Preis der Jahresabos mit jährlicher Vorauszahlung ändert sich nicht
3. in neu abgeschlossene 1TB Abos mit LR wird auch LrC aufgenommen
4. aber, das bisherige 20GB Fotoabo mit LrC, LR, PS wird ab dem 15. Januar 2025 entfallen und ist somit nicht mehr neu abzuschließen.
5. für Bestandskunden mit jährlicher Vorauszahlung ändert sich nichts
6. die "angesparten" 20GB Abos mit LrC. LR und PS bleiben bis zum Ablauf des "angesparten" Zeitraums, bis zur Umstelllung auf ein anderes Abo oder bis zur Kündigung. So lese ich es jedenfalls heraus
Bitte zur Kenntnis nehmen, und gern auch checken, ob ich das richtig verstanden habe.
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu Abo- Modellen. Die sind im DSLR- Forum unerwünscht
Ich entnehme daraus:
1. die Jahresabos mit monatlicher Zahlung werden teurer
2. der Preis der Jahresabos mit jährlicher Vorauszahlung ändert sich nicht
3. in neu abgeschlossene 1TB Abos mit LR wird auch LrC aufgenommen
4. aber, das bisherige 20GB Fotoabo mit LrC, LR, PS wird ab dem 15. Januar 2025 entfallen und ist somit nicht mehr neu abzuschließen.
5. für Bestandskunden mit jährlicher Vorauszahlung ändert sich nichts
6. die "angesparten" 20GB Abos mit LrC. LR und PS bleiben bis zum Ablauf des "angesparten" Zeitraums, bis zur Umstelllung auf ein anderes Abo oder bis zur Kündigung. So lese ich es jedenfalls heraus
Bitte zur Kenntnis nehmen, und gern auch checken, ob ich das richtig verstanden habe.
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu Abo- Modellen. Die sind im DSLR- Forum unerwünscht
Zuletzt bearbeitet: