Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
palooza schrieb:hallo,
hab dazu nix gefunden, drum glaub ich da gibts auch nix, aber ich wollt zur sicherheit nochmal fragen:
gitbs evtl für die D50 ne andere/gehackte firmware?
ich könnte mir bei der D50 so einige funktionen vorstellen, die nur in software deaktiviert wurden....![]()
Wieso illegel? Solange ich das auf mein eigenes risiko mache? Bitte um Erklärung.saroman schrieb:Dann kauf Dir ne bessere Kamera dann muss man nix illegales installieren
*Horst* schrieb:Wieso illegel? Solange ich das auf mein eigenes risiko mache? Bitte um Erklärung.
beiti schrieb:In einem anderen mir bekannten Forum bekam jemand Ärger, der die Firmware eines DVB-Receivers gehackt hatte.
Hängt im Einzelfall davon ab, ob die betroffene Firma sauer reagiert. Canon scheint im Fall des 300D-Hacks nachsichtig gewesen zu sein.
saroman schrieb:Dann kauf Dir ne bessere Kamera dann muss man nix illegales installieren
Genau deswegen heißt es ja FIRMware und nicht schlicht und einfach SOFTware...palooza schrieb:tja schade dass die hersteller so protektiv zu sein scheinen. im computerhardwarebereich sind herstellerseitige fw updates an der tagesordnung und es gibt mehr als ein hersteller, der seine FW öffentlich zur verfügung stellt, damit die community rausholen kann was geht. ich bin halt ein opensource freund![]()
Es wird sicherlich bei Gelegenheit ein Update geben. Der eine oder andere noch unbekannte Fehler ist vermutlich in der Firmware. Im Computerbereich ist es ja nun leider so das es ohne Update kaum noch geht das Beta-Hardware die Hersteller verlässt. Im Bereich Grafikkarten tut sich kaum was bei Firmware (vom Hersteller) und wenn diese schwieriger auszulesen wäre würde es auch keine Hacks geben. Bei den Mainboads wird häufig nur die reine kompatibilität verbessert, so viele neue CPU's oder Speicher werden wir in die D50 nicht einbauentja schade dass die hersteller so protektiv zu sein scheinen. im computerhardwarebereich sind herstellerseitige fw updates an der tagesordnung und es gibt mehr als ein hersteller, der seine FW öffentlich zur verfügung stellt, damit die community rausholen kann was geht. ich bin halt ein opensource freund
Du meinst sowas:sun-man schrieb:Es werden sich auch nicht so viele Leute finden die im 500-900? Bereich am offenen Herzen einer Cam rumschrauben wollen...
*Horst* schrieb:
McPherson schrieb:Genau deswegen heißt es ja FIRMware und nicht schlicht und einfach SOFTware...![]()
Ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Oliver T. schrieb:Ob sich dann auch das LCD beleuchten lässt?![]()
beiti schrieb:PS: Wer zufällig die D70 gehackt und eine Spiegelvorauslösung eingebaut hat, könnte sich vielleicht direkt per eMail an mich wenden.![]()
*Horst* schrieb: