Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
John Mason schrieb:ich empfehle die X700 von Minolta, auch eine legende unter den analogen.
Habe selber u.a. mit Minolta XG-2 angefangen und habe mir dann eine X700 mit viel zubehör angeschafft..
wenn ich so ab und an mal eine der beiden in die Hand nehme und durchschauen. Ich liebe es, quasi ein Kino im Gegensatz zu dem "schwarzen Tunnel" der 300D..
harlemrain schrieb:Oder natürlich die Dynax 7000 oder 8000i. Minolta waren im übrigen die ersten die anfangs der 90er eine Spiegelreflex auf den mARKT BRACHTEN.
hARLEMRAIN
harlemrain schrieb:Minolta waren im übrigen die ersten die anfangs der 90er eine Spiegelreflex auf den mARKT BRACHTEN.
hARLEMRAIN
Das ist schwierig!Cephalotus schrieb:Bei der A1 drauf achten, dass der Verschluss nicht pfeift !
Sanna75 schrieb:das mit dem pfeifen hab ich schon öfter gelesen. was genau hat es damit auf sich? noch was, hat die a-1 einen blitz?
Sanna75 schrieb:das mit dem pfeifen hab ich schon öfter gelesen. was genau hat es damit auf sich?